Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey KoolKolle.
Danke für Dein Lob!
Haha, wie gesagt, ich habe mir KEINE Mühe gegeben! Das soll ja so hingeklatscht sein!
Obwohl, einen Deesser habe ich probiert, dann habe ich genuschelt, also habe ich ihn nur ganz schwach eingestellt.
Jetzt koan I´s nimmer hör´n..! Viel Spaß mit dem Ohrwurm! ;-)

FERTIG



smil452371db20f63.gif
 
Naaa, AUS is..! Auffi, zipfeln..!! ;-)
 
Kililan, du hast noch fast 3 Wochen, mach doch noch was schönes draus.
 
Kililan, du hast noch fast 3 Wochen, mach doch noch was schönes draus.


Findest Du´s denn nicht schön..? :)

Nee, im Ernst. ich möchte das GENAU SO!
Das gehört zum Konzept.
 
Nee, im Ernst. ich möchte das GENAU SO!

Die Strophe ist teils noch ein bisserl schief gesungen...Versuch das doch noch zu optimieren.
 
Moin!

@kilian: sehr coole Nummer, Deinen Gesang find ich klasse!
@Schlagermopi: sehr fein, Herr Kollege! Echt gelungen! Deine Stimme wird immer jünger ;-)

Hab heute noch einen zweiten Song angefangen, Holgi's Text " Cobaca blanca".

Wer mal reinhören möchte:



Im Refrain werde ich noch prominete Verstärkung erhalten und der Vers böte sich eigentlich für ein Duett mit Wennto an ;-)
Na, mal sehen.

LG
Asli
 
Moin!

@kilian: sehr coole Nummer, Deinen Gesang find ich klasse!
@Schlagermopi: sehr fein, Herr Kollege! Echt gelungen! Deine Stimme wird immer jünger Zwinker

Hab heute noch einen zweiten Song angefangen, Holgi's Text " Cobaca blanca".

Wer mal reinhören möchte:



Im Refrain werde ich noch prominete Verstärkung erhalten und der Vers böte sich eigentlich für ein Duett mit Wennto an Zwinker
Na, mal sehen.

Komm, gibs zu. Du bist ein Schlagerprofi! Das hat gar nix mehr mit Amateurschlager zu tun. Komm, mach Dein Foren-Coming Out, G.G. Anderson ;-)

G.G. Asli oder G.G. Andasli?
 
Die Strophe ist teils noch ein bisserl schief gesungen...Versuch das doch noch zu optimieren.

Nee, ich schäme mich zu sehr vor den Nachbarn, außerdem bin ich ja kein Sänger..! ;-)
Und wie gesagt, es ist alles total spontan, Versinger,Tischhupe, Limiter druffjeknallt,
Rock ´n Trash und so...!
 
@kilian: sehr coole Nummer, Deinen Gesang find ich klasse!


Vielen Dank, Asli..! Jetzt bin ich verwirrt: Kann ich denn nun singen oder nicht? ;-)

Deine Nummer ist aber auch ein richtiger Hit..!
Muss mich da dem Vorredner anschließen: Du bist ein versteckter Profi, gib´s zu!!

Kleiner Vorschlag an die Allgemeinheit: Wollen wir nicht noch ein paar tolle Fotos erstellen und posten zu unseren Schläger-(S)Hits..?
 
G.G. Asli oder G.G. Andasli?

@KJD:

Ne, einfach Schlasli ;-)

Mir geht es glaube ich ähnlich wie Soundmopi und auch Wennto. Ich finde es wirklich extrem erfrischend, auch mal in diesen Gewässern zu fischen - und es macht unheimlich viel Spaß, selten hab ich beim Musikmachen so viel grinsend und lachend unter dem Kopfhörer gesessen, wo ich dachte, "Bis Du das?" und ich mir sagte: Ja, auch das bin ich :)

LG
Asli
 
@Schlagermopi: sehr fein, Herr Kollege! Echt gelungen! Deine Stimme wird immer jünger Zwinker

Haha. Meine Frau meinte ich klinge wie ein Alki.
Allerdings war die Stimme heute morgen noch überhaupt nicht geölt. Tja, und jünger werden wir auch nicht ;-)

Mit deinen Präsentationen wirst du langsam in Erklärungsnot kommen! Früh oder später muss man sich einbringen.
Einmal in der Zeit zurückreisen und schauen welche Bühnen du gerockt hast! Ein Träumchen...
 
Kann ich denn nun singen oder nicht?

@kilian: ich sage ja! Allerdings sind da schon ein paar verbesserungswürdige Kleinigkeiten, die mich aber im zusammenhang mit diesem Song nicht wirklich stören.

LG
asli
 
@kilian: ich sage ja! Allerdings sind da schon ein paar verbesserungswürdige Kleinigkeiten, die mich aber im zusammenhang mit diesem Song nicht wirklich stören.

..ist mir durchaus bewusst..! Vielleicht ist euch ja sogar aufgefallen, dass ich die Stimme nicht nochmal "intervalliert" eingesungen, sondern ganz billig mit einem (Standard) Pitch-PlugIn gedoppelt habe.
Gehört alles zum Konzept..! Aber jetzt möchte ich nicht mehr erklären müssen ;-)
 
@ asli @ wennto @ soundmopi

Keine falsche Bescheidenheit. Man möchte meinen, ihr schreibt euer halbes Leben schon Schlager.
 
Hi kilian

Grossen Respekt, denn Du bringst ja noch ein ganz anderes Feeling hier rein, Auf dass wir den bunten Schlagerreigen fortsetzen und der Dinge harren, di da noch kommen.

Was mir auffällt, ist die Tatsache dass die Eigentlichen Vertreter des Schlagers zu denen ich auch gehöre noch nichts gesendet haben.

Macht aber nichts, wir haben ja noch viel Zeit.

Der Start war jedenfalls schon mal grandios.



LG Ilka
 
Hi kilian

Grossen Respekt, denn Du bringst ja noch ein ganz anderes Feeling hier rein, Auf dass wir den bunten Schlagerreigen fortsetzen und der Dinge harren, di da noch kommen.

Hallo Ilka,

ahhh, endlich mal jemand, der mich versteht!! ;-)
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Beitrag!

Beste Grüße
Kililan
 
Schöne Sachen, die hier so reinkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben