Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Ding, Wennto! Die Gitarre in Verbindung mit dem Gesang erinnert mich an "Weiß der Geier" von Wolle.
 
@wenntler:

Das is echt klasse!

LG
Asli
 
Der ganze Song wir am Ende eine Mischung aus Reim, Wolle und Bohlen...Also ein echter Wenntler ;-)

Ja...Powerchords Gitte musste rein ;-)

@schlasli

Danke ;-)
 
Wennto & Asli,
fühl mich wie erschlagen (im positiven ), Ihr habt es echt drauf mit den Schlagern.
Ich trau mich gar nicht mehr :) Bin jetzt erstmal Baff.
LG Oktay
 
update nun mit Vox:

Es lebe der Schlager!
smil18.gif




 
Mama Mia Wennto

Ich werd irre , Das ist der helle Wahnsinn, Da können wir uns ja noch die Zähne Ausbeissen.


@ Bumsbirne

Hallo habe mich eigentlich gewundert, dass Du noch nicht aufgeschlagen bist.

Natürlich kannst Du noch mitmachen. Die Bedingung ist halt, dass Du Dir einen Text nimmst
aus unserem Pool.

Wünsche Dir ivel Spass


LG Ilka
 
Mopi, sehr schön, vor allem der Refrain!
 
Hi Mopi ,

Bin einfach erstmal sprachlos, sehr schönes Teil

Die richtigen Feeds kommen noch, erst mal alles sacken lassen

Das riecht verdammt nach einer grossen Schlager Parade zum Abschluss.

Heide witzka

LG Ilka
 
Moin Wennto!

Dachte halt, die Tischhupe trüge ein wenig zur Authenzität bei Zwinker

Hier das Intro mit Trumpets von NI:


Geil! Mendocino... Mendocino...
smil20.gif
 
Man muss auch mal sagen das dieses Projekt seit langem was richtig frisches ist! Das tut doch richtig gut!

Hätte nie gedacht das das so abgeht :)

Deshalb ein riesen Dank an Mike und Ilka für diese super Idee!
smil51.gif
 
Servus Buam..!

Oh Mann, die Konkurrenz ist echt stark! Aber dafür bin ich ´ne Spur trashiger...! ;-)
Eigentlich wollte ich ja auf Mark warten, aber der antwortet mir leider nicht,
deshalb hier mein Erschlager im Wiesn-Sound mit Text zum Mitträllern ;-)
Wie gesagt, alles one-take mit Ver"singern", unquantisiert, Sounds aus der Dose, eigener Text und überhaupt 4 Stunden Gesamt-Arbeit. Alles darüber wäre mir zu elaboriert.

Viel -äääähhhh- Spaß!



:drink:







https://www.dropbox.com/sh/zkm5bypwoi77476/ADoBT41xpT








Aizipft is


Mai, I hoab Di so oarg liab
Für Di werd I zum Hühnerdieb
Denn woas I koann, mach I für Di
Doch Du, Du griaßt mi nie

Jetzt woaß I net, was I moachen soll
I find Di einfach subpa toll
I load Di zu der Wiesn ein
Doch Du, Du soagst nur "nein"

Mai, Hanni, Du biast oies für mi
Woarum küässt Du den Almöhi
Du bisst a bissel ang´rennt
Und I, I hoab´s verkennt

Aizipft is... NEDDA
Oazapft is...

Jetzt woaß I wieder, woas I moag
I lebe oafach in den Tag
Die Mädels moanens schlecht mit mir
Drum trink I noch n Bier


Und die Moral von der Geschicht´
Trau´keiner Traumfrau niemals nicht
Nimm lieber ne Schoabroack´n Dir
Und zoapf Dir noch ´n kühles Bier

Aizipft is... NEDDA
Oazapft is...
 
@Schlagermopi

Jaaaa...geil ;-) Sehr sehr schön und...geile 909 Kick ;-)

@kilian

Cool!
lustig ;-) Aber Tischhupensound ;-)
 
Klingt eher wie Haindling! Cool, so schräge Außenseitermucke.
 
Ich hätte ja auch gerne so nen schicken Player für den Dropbox-Link. Wie geht denn das?
 
@Kilian: Darauf hab ich gewartet!!! Wie geil, meine Erwartungen an dich wurden mehrfach übertroffen, was n geiler Song!

Kritik: Ich würd nix verstehen, erst recht nicht wenn ich besoffen bin. Das liegt nicht nur am bayrisch, sondern auch an der Abmischung, da sind zu viel Höhen drin und irgendwo in dem Mitten zu wenig. Die S-laute schneiden so. Und die Instrumente übertönen zum teil die Frequenzen, die zum verstehen mancher Laute wichtig sind. ich würde auch sagen, die Stimme ist viel zu stark komprimiert.

Aber der Marschsound ist echt Sahne! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben