asli
- Reaktionen
- 6.036
aber im Ganzen passt das besser.
@wennto: sehr gute Entscheidung, die Transponierung. Für die zweite Stimme würde ich noch Madame einsetzen
LG
Asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber im Ganzen passt das besser.
@wennto: sehr gute Entscheidung, die Transponierung. Für die zweite Stimme würde ich noch Madame einsetzen
Lasst Euch nicht durch anderes Geschwätz von Leuten, die noch nicht mal mitmachen verunsichern.
Ich weiß! Das ist ja das beknackte.
So, hier auch noch mal ne kleine Zwischenbilanz des Titels, den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Heute zweiten Vers draufgesungen, fehlt noch der zweite Refrain und der Schluss von
COBACA BLANCA ( Holgi sei gedankt! Lächeln )
In der Hoffnung, auch bald die ersten Schnipsel weiterer Kollegen zu hören, einen schönen Abend noch wünscht
So, jetzt habe ich die Leerstelle rausgenommen. I hoff, es pläsiert..!
Würde auch gerne mal ne Neuinterpretation hören, wenn ich wieder aus Istanbul zurück komme.
Des is dann Montag, also auffi, hoit´s Eich ran..!! Zwinker
Würde auch gerne mal ne Neuinterpretation hören, wenn ich wieder aus Istanbul zurück komme.
Des is dann Montag, also auffi, hoit´s Eich ran..!!
Man kann aber wenigstens Lachen
Bei asli bin ich gespannt wie er den "du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn" vertont, das gibt bestimmt Modulation ohne Ende
ich bin ehrgeizig, kenne aber meine Grenzen, habe keine Chancen so etwas zu toppen
ich bin hier gerne Zaungast, das muss reichen!