Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber im Ganzen passt das besser.

@wennto: sehr gute Entscheidung, die Transponierung. Für die zweite Stimme würde ich noch Madame einsetzen ;-)

LG
Asli
 
@wennto: sehr gute Entscheidung, die Transponierung. Für die zweite Stimme würde ich noch Madame einsetzen

ich dachte an Dich ;-)
 
Lasst Euch nicht durch anderes Geschwätz von Leuten, die noch nicht mal mitmachen verunsichern.

Dieser Song wird auch nicht so aufwendig. Mein aktuelles Projekt hat z.Zt. knapp über 100 Spuren.
 
So, hier auch noch mal ne kleine Zwischenbilanz des Titels, den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Heute zweiten Vers draufgesungen, fehlt noch der zweite Refrain und der Schluss von

COBACA BLANCA ( Holgi sei gedankt! :) )



In der Hoffnung, auch bald die ersten Schnipsel weiterer Kollegen zu hören, einen schönen Abend noch wünscht

Schlasli
 
So, hier auch noch mal ne kleine Zwischenbilanz des Titels, den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Heute zweiten Vers draufgesungen, fehlt noch der zweite Refrain und der Schluss von

COBACA BLANCA ( Holgi sei gedankt! Lächeln )



In der Hoffnung, auch bald die ersten Schnipsel weiterer Kollegen zu hören, einen schönen Abend noch wünscht

Ja, HAMMER! Veröffentlichungsreif ist das.
 


So, jetzt habe ich die Leerstelle rausgenommen. I hoff, es pläsiert..!

Würde auch gerne mal ne Neuinterpretation hören, wenn ich wieder aus Istanbul zurück komme.
Des is dann Montag, also auffi, hoit´s Eich ran..!! Zwinker

Ich bleib dabei. Hat was von Haindling.
 
@kililan
Würde auch gerne mal ne Neuinterpretation hören, wenn ich wieder aus Istanbul zurück komme.
Des is dann Montag, also auffi, hoit´s Eich ran..!!

wos mocht a Bayer in Istanbul, dacht i bin da oanzige ,scho seltsam Oida :D
 
Alter Schwede, ziemlich geiler Thread und coole, witzige Ergebnisse (Wennto/Kililan), macht mir Angst....wenn ich die ernsthaften Sachen hiermit vergleiche......hier scheinen die eigentlichen Stärken zu liegen...
 
Böse Zungen könnten jetzt auch behaupten..."Siehste, Schlager zu machen ist voll easy!!!"




*duckundwech*
 
Man kann aber wenigstens Lachen und ist nicht in so einem ominösen schrägen Niemandsland....ist für mich wenigstens ein temporäres Gefühl
 
Man kann aber wenigstens Lachen

@wye:

..verfolg den thread, mach mit, dann wird das stationär, das Lachen, Lächeln, Schmunzeln :)

LG
Asli
 
Bei asli bin ich gespannt wie er den "du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn" vertont, das gibt bestimmt Modulation ohne Ende :)
 
Bei asli bin ich gespannt wie er den "du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn" vertont, das gibt bestimmt Modulation ohne Ende

@octay: nö, ich dachte an eine Mischung aus Wolle und Carpendale ... und Springsteen :D

LG

Asli
 
ich bin ehrgeizig, kenne aber meine Grenzen, habe keine Chancen so etwas zu toppen, vor allem Kililan ist unglaublich perfide und krass......funktioniert auf mehreren Ebenen, gespenstisch
 
ich bin ehrgeizig, kenne aber meine Grenzen, habe keine Chancen so etwas zu toppen

@wye:

Du sollst ja nicht unbedingt was toppen ( darfst Du gerne, würde mich freuen ), aber wichtig ist doch vorrangig das Mitmachen :)
Mut zur Lücke, zur Randgruppe, einfach mal probieren. Es geht doch um nix, als um Spaß. Und den haben wir hier :)

LG
Asli
 
ich bin hier gerne Zaungast, das muss reichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
93K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
49K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben