Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...... aber da sollten doch noch ein paar mehr Teilnehmer zu animieren sein, oder?
Oh Oh Oh OH - das ist ja ein bösartiger Thread - hab mir schonmal die ersten Teile angehört und bin absolut angefixt - komme mir vor, wie ein cleaner Junkie, den man in die Aservatenkammer des Drogendezernats eingeschlossen hat.
Hab die Texte noch nicht gesichtet, aber da ist bestimmt was bei für mich. Meine bisherigen Favoriten sind Wennto, Soundmopi und vor allem Asli - das sind doch schon ziemlich amtliche Beiträge.
Und weil Foxtrott schon so häufig läuft, werde ich mal schauen was es wird - ich tendiere schonmal in Richtung Walzer, Tango, Calypso, Cha Cha Cha, Rumba und was ich sonst noch so finde.
Ihr seid echt krass, mich so an mein altes Fieber zu erinnern. Hoffentlich geht das gut.
 
@ede

auf Dich ist einfach Verlass
smil41.gif
 
cool Slidey ist wieder da, von dir bestimmt was außergewöhnliches. @slidede
Der thread wird immer besser :)
 
Octay...ich wollte in Deine Skizze reinhören, aber das kreischt und rauscht so furchtbar....Ich dachte erst bei mir ist was im Eimer..kannst Du das nicht nochmal ordentlich fehlerfrei rausrendern...Würd Dich gern singen hören ;-)
 
@Wennto
Wer weiß was ich mir damit wieder einhandele - wenn ich mir den Thread so angucke seid ihr doch schon alle verseucht.
Genau wie Asli zu Magna meinte - wir meinen das ernst - das ist so.
 
@Wennto, kann wirklich nicht singen, aber ich werde mein möglichstes tun um es rauszufiltern.
das wird ne Blamage, ach was solls
 
wir meinen das ernst

aber Hallo! Ich habe schon 2 PMs von schlagerbegeisterten Usern bekommen, die sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnten, da ich "Schlager kann"...Bin voll stolz ;-)

...und...toll mal an einem Contest teilzunehmen, wo man sich nicht um organisatorisches kümmern muß...;-)
 
Favoriten sind Wennto, Soundmopi und vor allem Asli
Wie? Ich nicht? :D

Künnen wir alle Songs am Anfang der Threats stellen, dann braucht man nicht suchen. Jeweils immer die aktuelle Version.
 
Künnen wir alle Songs am Anfang der Threats stellen, dann braucht man nicht suchen. Jeweils immer die aktuelle Version.

wir hoffen mal das Mike3000 das morgen angeht ;-)
 
Mensch octay,
wie nimmst du denn Gesang denn auf? Das müssen wir uns aber irgendwie noch was einfallen lassen ;-)
Das Rauschen aus der ersten Version ist nicht mehr so da, aber verständlich ist der Gesang leider immer noch nicht.
 
Das müssen wir uns aber irgendwie noch was einfallen lassen

stimmt Octay...Das geht so nicht ;-) Ich kann immer noch nicht beurteilen ob der Gesang passt...Aber ich ahne das könnte cool kommen. Erkläre mich auch bereit ein paar Korrekturen zu pitchen, falls am Ende nötig, aber bei der Quali bekomm ich auch in Melodyne nur eine gerade Linie gezeigt ;-).

Ich weiß Du legst nicht soviel wert auf Technik und den Krams und bist Vollblutmusiker, aber gibt es in der ganzen Türkei keine Mikrofone zu kaufen? ;-)
 
Soundmopi & Wennto
Ich mache das zusammen mit Ilka, meine Stimme kommt komplett weg.
Der leichte bayrische dialekt klingt schon seltsam.
Aufgenommen habe ich übern Transistor Gitarren Verstärker via Headphone Ausgang ins Interface:D
War nur eine Demo das es auch Musiker gibt, die halt nicht singen können.
Danke euch für die Unterstützung mir zu helfen, aber singen muss es trotzdem jemand anders. Schätze wir kriegen es schon hin mit Ilka.
 
Hallo Guten Morgen

Nachts ist ja immer was los hier, wie man lesen kann.

@ Oktay schreibt

Danke euch für die Unterstützung mir zu helfen, aber singen muss es trotzdem jemand anders. Schätze wir kriegen es schon hin mit Ilka.

Ja Oktay, das ist ja abgesprochen. Finde es aber super, dass sich noch ein Paar Leute Gedanken machen, wie man Dir helfen kann.

@ Bumsbirne

Nochmal zur Übersichtlichkeit des Threads.

Gefällt mir auch nicht so richtig. Das wird Mike3000 ändern, der ist aber noch einen Tag unterwegs.
Mike hat ja die Texte auch schön übersichtlich geordnet. Der kann das. Ich bekomme das nicht hin.

Aber deswegen können wir ja trotzdem weiter machen.

@ Asli

Du hast fast recht, denn zwei sind in Arbeit. Wahrscheinlich kommt ein dritter mit Holgis Text noch dazu.
Ist auch eine Zeit Frage, wie bei Euch gewiss auch.
Jetzt habe ich noch die Recording Session mit einer Instrumentalgruppe am Wochenende
Die CD soll auch bis Weihnachten fertig.
Viele Live Auftritte zur Vorweihnachtszeit liegen jetzt an.
Aber wem sag ich das, denn Ihr habt sicherlich alle genug zu tun.
Wir haben ja auch noch Zeit. Eine Skizze stelle ich absichtlich nicht rein, weil die ist echt in 10 Min
abgehandelt. Dann aber beginnt eigentlich erst die richtige Arbeit und man läuft Gefahr sich zu sehr nach der Skizze richten zu müssen.
Es kann passieren, dass ich eine Idee nochmal vollkommen umschmeisse und von vorne beginne.
Die Freiheit lasse ich mir einfach.
Ich bin da auch so ein Typ der Sagt : " Hab ja noch Zeit" Irgendwie brauche ich auch die Kompression der Zeit gepaart mit der Inspiration um etwas halbwegs vernünftiges hinzu bekommen

Jau, denn wünsch ich uns weiter gute Ideen und Freude

Einen schönen Tag und LG Ilka
 
KJD: was ist denn mit Dir? Ich rechne ja ganz stark mit Dir!!!

Puh... ich hab' schlagertechnisch mein Pulver schon verschossen. Könnte auch nicht ansatzweise gegen eure präsentierten Schlager hier anstinken und außerdem bin ich gerade an 'nem anderen Track dran.
 
Ohne Quatsch Johnny, bin ich da auch für

Nicht ein Quentchen mehr im Ideen Pool für den Schlager ?

Da fehlt richtig einer wie ich finde
lalala.gif



LG Ilka
 
Nicht ein Quentchen mehr im Ideen Pool für den Schlager ?

Ich setz mich noch mal ran an die Amanda und versuch, ob dabei was rumkommt. Könnte allerdings knapp werden, weil ich gerade mitten in 'nem anderen Track drin bin.
 
bagi.gif
Das ist ein Wort Johnny





LG Ilka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
97K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
23K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
51K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben