Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
Im Arrangement ist noch Platz, ich dachte an so ein paar Glocken oder so, eine Fläche habe ich ja schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Arrangement ist noch Platz, ich dachte an so ein paar Glocken oder so, eine Fläche habe ich ja schon.
Wenn einer noch jemanden kennt, ruhig mal ne PM schicken und zum mitmachen auffordern.
ich habs nur melodynt...nicht mehr Zwinker Nicht das jemand denkt ich habs gesungen Zwinker SCR
melodyne oder wie das heisst, aber die Stimme so hinzukriegen das Mike wirklich singt ist eine Kunst für sich. Begeistert sogar einen Anti-Techniker wie michzwinker
Keine falsche Bescheidenheit.
(...)@Ilka überlege auch grade einen 2. Schlager Song zu machen.(...)
Und außerdem ist ja mittlerweile auch der 9. Remixcontest angelaufen.
Ja, kann ich auch nur empfehlen. Arbeite jetzt auch seit 'nem Jahr mit dem Zeug. Hab es vorher auch verteufelt. Aber mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt.
Mit [Melodyne (Essential, Studio, Editor)] Melodyne kannst Du keinen singen lassen, der total untalentiert ist.
Was noch bitter fehlt in meinen Ohren sind weibliche Vocals
"Ti Amor"
Das wär ja nun wirklich der absolute Kracher........."Mama Leone"
Stimmt! Wollte da jetzt auch keinen falschen Eindruck erwecken. Also Nichtsänger zu Sängern machen kannste damit natürlich nicht.
Und Wennto ist ein wirklicher Könner was Melodyne / VariAudio angeht.
Als ich meinen Text reingestellt habe, habe ich darauf hingewiesen, dass Silben gerne verkürzt werden dürfen.