- Reaktionen
- 18.052
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, ich mach für den Contest noch das Update von Melodyne 4 auf 5!"Beco they are us". Naja, whatever. Akustikgitarren und E-Gitarren sind im Kasten. Morgen dann Bass. Ich krempel den Song ordentlich um. Aber richtig Autotune auf den Vocals ist zwingend nötig. Der Typ singt bei den hohen Tönen schon ziemlich schief.
Der Typ singt bei den hohen Tönen schon ziemlich schief.
oh, da sind ein paar richtig schiefe töne dabei!Der Typ singt bei den hohen Tönen schon ziemlich schief.
Das ist so genial. Noch nie solche Sounds und Spielweise gehört, alles andere als 0815 Rock Klischee. Das habe ich zuvor noch nie gehört.Vielleicht will ja irgendjemand was dazu sagen.
Yep. Klingt halt nach Karaoke auf dem Abi-Ball, wir sehen uns dann nächstes Jahr..oh, da sind ein paar richtig schiefe töne dabei!

Warum nächstes Jahr? Bieg doch gerade!Yep. Klingt halt nach Karaoke auf dem Abi-Ball, wir sehen uns dann nächstes Jahr..![]()
Bieg doch gerade!
Das ist so genial. Noch nie solche Sounds und Spielweise gehört, alles andere als 0815 Rock Klischee. Das habe ich zuvor noch nie gehört.
Oh...Mischmaschine, Feedback gesucht, Songvoting ist alles nix liefernWie war das mit dem Maulweitaufreißen und nix liefern?
Warum keift ihr euch denn so an?
Oh...Mischmaschine, Feedback gesucht, Songvoting ist alles nix liefern
Weil hier über Hofa total abgelästert wird und dann selbst nur 0815 abgeliefert wird.Warum keift ihr euch denn so an?
Ok, das ist nachvollziehbar aber er ist ja noch nicht fertig, er ist sich halt unsicher und vielleicht kommen ja noch gute / passende Vorschläge?Weil hier über Hofa total abgelästert wird und dann selbst nur 0815 abgeliefert wird.
Mir geht dieses ewige Genörgel schon ein bisschen auf den Sack.
Hofa macht einen Wettbewerb und ein paar Möchtegern blasen sich jedes Jahr auf.
Sicherlich kann man über Geschmack streiten, aber dieses von oben herab und dann noch von Leuten die wortwörtlich
jedes mal eine Entschuldigung finden warum und weshalb sie etwas nicht zu Ende bekommen finde ich anstrengend.
So ein bisschen Sportsgeist kann man ja von Musikern gegenüber Musikern erwarten.
Das ist nicht Politik sondern Musik, ach ja, deshalb, weil man nicht über Politik schimpfen kann muss es jetzt Hofa sein, verstehe...
Mir geht dieses ewige Genörgel schon ein bisschen auf den Sack.
Gefällt mir gut. Die Gitarren haste ins Nirwana gemischt, aber bei so einem dichten Arrangement darf man auch solche Entscheidungen treffen.So, hab hier mal meinen Mix eingereicht:
![]()