SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.498
Saugst du dir den Schwachsinn aus den Finger?Keiner, man versucht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saugst du dir den Schwachsinn aus den Finger?Keiner, man versucht es.
Die Snare ist nur Rhythmus und nur ein Teil des ganzen, so denke ich@SilentWarrior
auch nicht schlecht, aber die snare ist na ja, geschmacksache...
Keine Ahnung, habe CRX angehört.Wie macht Ihr das, habt Ihr da ein Richtwert fürs Lautmachen im Hofa-Contest? Ist da lauter = besser?
Das glaube ich nicht, die sind doch vom Fach.Ist da lauter = besser?
That's the spirit!!Naja ohne triggern und super bd und sn samples oder ohne super Gitarrenanlage für die DI s macht es wohl keinen Sinn damit anzufangen
Ich überlege gerade, ob ich als Remix nicht ne Uptempo Hardrock Nummer daraus machen soll.
Ich überlege gerade, ob ich als Remix nicht ne Uptempo Hardrock Nummer daraus machen soll.
Soll ich weitermachen?
Yo.Soll ich weitermachen?
Ich wünsche mir eine solide Country Nummer
Soll ich weitermachen?
Yeee-haa!!!mehr als das hier geht nicht.
Länge passt auch.
@flipnaut
Ich bezweifle das bei egal welchen Contests die einzelne Sounds gewinnen.
Das kann man sich einreden, aber entweder gewinnt der Mix mit bestem Feeling oder mit den meisten Votes oder mit Connections.
Ich beziehe mich auf Contest im allgemeinen und nicht speziell auf Hofa.
Aber eine geile Snare zieht auch keine Wurst vom Teller, wenn das Feeling so dahinplätschert.
Ich denke auch, dass ein Mix innerhalb von 2 Stunden gegessen sein sollte, weil sonst das Feeling durch überstrapazieren der Plugin Inserts verloren geht.
Sollte nach 2 Stunden nichts da sein das irgendwie Laune macht, dann lieber neu mischen.
Yes SirSoll ich weitermachen?
Muß rein!!Aber mit ohne schwuhles Intro.
Doch, danach machste half time..Korrekt, länger erträgt niemand.
Jaaa...Die Snare ist nur Rhythmus und nur ein Teil des ganzen, so denke ich