Hofa XMAS Contest 2020/21

Snare zu leise: Nix groovt mehr. Ganz einfach.
(dem teutonischen Gemüt erschließt sich das leider meistens nicht)

EIn schändliches Beispiel, weil es schade drum ist, gute Platte ansonsten.



Ins Nebenzimmer komprimiert. o_O
 
EIn schändliches Beispiel, weil es schade drum ist, gute Platte ansonsten.

Naja, da hört man die Snare ja doch noch ziemlich super. Abgesehen davon geht's natürlich auch nicht zwingend um die Snare, sondern eher um den Backbeat. Aber den macht in 95% aller Fälle halt die Snare.
 
5 Millionen Verkäufe von St.Anger...
..sind das schlechteste Ergebnis seit Beginn ihrer Karriere.

iu


Das letzte zählt nicht, weil kein Mensch mehr Alben kauft. o_O
 
Redet ihr hier von?
Das hat nix mit Spotify und Co zu tun, das grenzt ja schon an Verarsche. da bekommt man ja hier besseres auf die Ohren,
Das hat die Putzfrau gemischt :D

 
ich hab mich ja da jedes Jahr rausgehalten, weil ich diesen Schmalz-Kitsch-xMas-Quatsch nicht mal 10 Sekunden ertragen konnte... dieses Jahr ist der Track immer noch schwach... aber zumindest mal was, was mir ned gleich die grüne Farbe ins Gesicht zaubert...

Hier mein Beitrag:

https://hofa-contest.com/song/5755/

Na dann lasst die Spiele beginnen... :D

P.S. Bezüglich St. Anger-Diskussion.... Verkäufe haben sich noch selten aufgrund der Mixe realisiert... ist der Song gut, ist der Song gut.. und der Mix eigentlich fast scheissegal... i
 
ich find das drum fill grundsätzlich ned schön.... :D :D :D die hätten wohl noch n bisschen mehr liebe verdient gehabt.. haste bestimmt recht. Egal.. next! :)
 
P.S. Bezüglich St. Anger-Diskussion.... Verkäufe haben sich noch selten aufgrund der Mixe realisiert... ist der Song gut, ist der Song gut.. und der Mix eigentlich fast scheissegal... i

Du hast auch hartes Wasser.
Der Song den ich da gepostet habe ist mit und ohne gute Mischung scheiße.
Und hier ist beides scheiße.
 
P.S. Bezüglich St. Anger-Diskussion.... Verkäufe haben sich noch selten aufgrund der Mixe realisiert... ist der Song gut, ist der Song gut.. und der Mix eigentlich fast scheissegal... i

Du hast auch hartes Wasser.
Der Song den ich da gepostet habe ist mit und ohne gute Mischung scheiße.
Und hier ist beides scheiße.

Also ich find St. Anger hat richtig geile Songs... und jetzt? :)
 
Erstmal hier.

Hört sich nach defekter Waschmaschine an!

e31e0078e15424001799d2dfb909b772.jpg

Ich pfeif mir doch jetzt nicht das ganze Album deinetwegen rein, wer weiß was da noch an Scheiß drin steckt.
Ich rede jetzt nur von dem einen Song und der ist einfach komplett Dilettantisch.
Aber du und andere dürfen das natürlich gut finden, so high kann man normal nicht sein :D
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben