karumba
Moderator
Teammitglied
herzlichen glückwunsch simon - tolle arbeit!
genau. die mix-files sind nur mit nummern angeschrieben.Karumba hat übrigens mal erzählt das die "nur" im Studio sitzen und zu keiner Zeit wissen welcher Mix (also von wem) gerade läuft.
das ist mE ein klassischer fall (& das ging sicher jedem mal so, mir zumindest früher) - es fehlt an erfahrung zu erkennen warum den leuten der eigene mix weniger gut gefällt! und bei der erfahrung geht es auch um abstand. je erfahrener man ist, desto schneller bekommt man abstand & desto eher lässt man andere ergebnisse zu d.h. akzeptiert sie als andere, aber ebenfalls gute (oder sogar passendere) ergebnisse.Auf der Facebook Seite hat sich ein lustiger Kerl gefragt, ob Hofa-Absolventen vom Sieg ausgeschlossen werden, zumal sein Mix viel besser wäre. Fand ich irgendwie lustig
Nur soviel dazu: ich freu mich natürlich voll, dass ich gleich beide male gewonnen habe, das bestätigt mich auch in gewisser Weise in meinem Gespür was erwartet wird. Darauf lege ich viel Wert und Empathie ist mir allgemein wichtig im Leben. Ob mich das jetzt zum besten Mischer der Welt macht - wohl kaum. Auf jeden Fall hätte ich nicht unruhiger geschlafen, wenns nix geworden wäre. Mir tun höchstens die Leute leid, die so ein verzogenes Selbstbild haben.
Zuletzt bearbeitet: