HOFA XMas Contest 2017

@flipnaut leider sind beim varimu die röhren ziemlich durch, hab den hier nur auf der stimme benutzt. Auf der summe suckt er langsam voll die bässe - ist aber eh mehr für smoothe sachem. Auf der summe ich den tegeler creme benutzt und den ms veca.
 
Glückwunsch @RefinedRough !

Aber alle guten Dinge sind 3! Da musst du wohl nächstes Mal noch mal ran :D
 
@flipnaut leider sind beim varimu die röhren ziemlich durch, hab den hier nur auf der stimme benutzt. Auf der summe suckt er langsam voll die bässe - ist aber eh mehr für smoothe sachem. Auf der summe ich den tegeler creme benutzt und den ms veca.

was ist der ms veca? Ein Neve 33609 oder SSL Nachbau?

Röhren sind doch eigentlich nicht so teuer... was für welche kommen in so einen Vari Comp rein? Kannst Dir einfach neue bestellen, Gehäuse aufschrauben, alte Röhren raus ziehen und die neuen reinsetzen.
 
Beim Manley kannste die Röhren sogar ohne Gehäuseöffnung wechseln.
 
@RefinedRough kannst Du mal bitte was zum Mastering des Songs erzählen, wie hast du es gemacht und was ist zu beachten? Danke schöne erfolgreiche Zeit , gib den Gewinner-Taler nicht auf einmal aus;)
 
Wegen Neidern zum Beispiel. Es gibt garantiert Menschen unter den Teilnehmern, die es Anderen nicht gönnen, wenn sie zweimal gewinnen. Ist ja leider oft so... aber aus sportlicher Perspektive finde ich es voll okay - also warum sollten sie es nicht auch bekannt geben?
Loop 10/10
 
Wegen Neidern zum Beispiel. Es gibt garantiert Menschen unter den Teilnehmern, die es Anderen nicht gönnen, wenn sie zweimal gewinnen. Ist ja leider oft so... aber aus sportlicher Perspektive finde ich es voll okay - also warum sollten sie es nicht auch bekannt geben?
Loop 10/10

Willst Du mir unterstellen ich sei neidisch auf RR oder was? :D
Ich habe nicht einmal mitgemischt bei diesem Contest... der Song, insbesondere die Vocals gefielen mit nicht^^
 
Das war eine Anspielung auf Cathy Newman. ;-)
 
Die Frage stellt sich nur: Wie krieg ich jetzt HOFA wieder aus meinem Kopf ? Was für eine massive Werbeaktion die gefahren sind. Ist schon heftig was da alles allein bei mir angekommen ist - will ich das! Musotalk kooperiert und ist seit Wochen schon zutapeziert damit. Off Topic Wie sind denn die Workshopdays bei Hofa , ist das nur was für kleine Jungs die noch tontechnisch grün hinter den Ohren sind?
 
Wie wäre es mit einer Runde Faschingsmusik?!
 
:eek:..ist Fasching nicht schon vorbei, sorry ich komm vom Dorf..:)
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben