RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.514
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@flipnaut leider sind beim varimu die röhren ziemlich durch, hab den hier nur auf der stimme benutzt. Auf der summe suckt er langsam voll die bässe - ist aber eh mehr für smoothe sachem. Auf der summe ich den tegeler creme benutzt und den ms veca.
Loop 10/10Wegen Neidern zum Beispiel. Es gibt garantiert Menschen unter den Teilnehmern, die es Anderen nicht gönnen, wenn sie zweimal gewinnen. Ist ja leider oft so... aber aus sportlicher Perspektive finde ich es voll okay - also warum sollten sie es nicht auch bekannt geben?
Loop 10/10Wegen Neidern zum Beispiel. Es gibt garantiert Menschen unter den Teilnehmern, die es Anderen nicht gönnen, wenn sie zweimal gewinnen. Ist ja leider oft so... aber aus sportlicher Perspektive finde ich es voll okay - also warum sollten sie es nicht auch bekannt geben?
Nein, das wollte ich nicht, Frau Newman!Willst Du mir unterstellen ich sei neidisch auf RR oder was?![]()
Aber alle guten Dinge sind 3! Da musst du wohl nächstes Mal noch mal ran![]()
Wie wäre es mit einer Runde Faschingsmusik?!

Im Forum gibt's das ganze Jahr über Pappnasen...ist Fasching nicht schon vorbei, sorry ich komm vom Dorf..
![]()
Im Forum gibt's das ganze Jahr über Pappnasen.