HOFA XMas Contest 2017

Hat jemand eine Mix-Rezension gewonnen?
 
Immer schön, wenn jemand aus dem Forum was abräumt. Insofern :right: und herzlichen Glückwunsch!
 
und Glückwünsche an RefinedRough aus Hamburg!
 
Herzlichen Glückwunsch, Simon! :right:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Siegersong geht absolut in Ordnung.

Was ich etwas unbefriedigend finde ist, dass man als Nicht-Gewinner nich weiß, ob der eigene Mix nun auf dem 15. oder dem 700. Platz gelandet ist. Klar ist es HOFA nicht zuzumuten sich diese Arbeit zu machen, aber motivierender wär‘s schon. :)
 
@RefinedRough
Herzlichen Glückwunsch! Echt krass!
 
Hoch soll er leben 3 X hoch, herzlichen Glückwunsch gut gemacht @RefinedRough
 
Ja ich freue mich voll! Nur dass ich mit Grippe im Nest liege schmälert die Euphorie etwas.:tilt:

Yeah Glückwunsch RR :headbang:

Hast Du denn Deinen Mix diesmal auch wieder extern mastern lassen bei dem, der auch in der Jury sitzt? :finger:

Ich glaube ich brauche auch mal einen Vari Mu. Das Ding macht schon einen sehr dichten und reichhaltigen Glue wenn man da reinmischt oder?

Machst Du uns denn wieder ein Video vom Mix? Wäre spannend :jhappy:
 
Warum schreibt Hofa eigentlich nicht, dass er zum 2. Mal schon gewonnen hat? Das ist doch DIE Story eigentlich und das Interessante an der Nummer... oder haben die etwa ein schlechtes Gewissen?
 
Warum schreibt Hofa eigentlich nicht, dass er zum 2. Mal schon gewonnen hat? Das ist doch DIE Story eigentlich und das Interessante an der Nummer... oder haben die etwa ein schlechtes Gewissen?
Warum sollten sie?
 
Warum schreibt Hofa eigentlich nicht, dass er zum 2. Mal schon gewonnen hat? Das ist doch DIE Story eigentlich und das Interessante an der Nummer... oder haben die etwa ein schlechtes Gewissen?
Warum sollten sie?

Wegen Neidern zum Beispiel. Es gibt garantiert Menschen unter den Teilnehmern, die es Anderen nicht gönnen, wenn sie zweimal gewinnen. Ist ja leider oft so... aber aus sportlicher Perspektive finde ich es voll okay - also warum sollten sie es nicht auch bekannt geben? Ist doch eine schöne Geschichte...
 
Einen Bowlcut wie der Typ links auf dem Foto.
 
Wegen Neidern zum Beispiel.

@RefinedRough und Hofa werden sich die Pulsadern deswegen aufschlitzen, als ob Neider jemanden juckt. Ich denke das ist einfach so gelaufen, mehr nicht.

BTW: Glückwunsch Mr. Grippe
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben