- Reaktionen
- 30.654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich kreativSelbstdarstellermösen
Mitte Februar läuft mein Pro-Status aus. Wahrscheinlich warten die einfach so lange, dass sie mir, dem besten Mischer dieses Contests, den Gewinn nicht geben müssen.Bei Puremix tut sich auch nix.

Das wird schon ein paar Wochen dauern. Nicht nur das Anhören und Bewerten von 600 Mixen braucht Zeit, sondern auch die 100 individuellen Feedbacks. Wie lange das bei den letzten Contests gedauert hat, kann ich aber nicht sagen. 6 Wochen vielleicht?Ist eigentlich bekannt, wann es Resultate gibt?
Ich dachte, die laufen durch deren Analyzer und das amtliche Endergebnis gibt's nach 2 Minuten.Das wird schon ein paar Wochen dauern. Nicht nur das Anhören und Bewerten von 600 Mixen braucht Zeit, sondern auch die 100 individuellen Feedbacks. Wie lange das bei den letzten Contests gedauert hat, kann ich aber nicht sagen. 6 Wochen vielleicht?
Ich dachte, die laufen durch deren Analyzer und das amtliche Endergebnis gibt's nach 2 Minuten.

Ich dachte, die laufen durch deren Analyzer und das amtliche Endergebnis gibt's nach 2 Minuten.
könnte ja dann Bewerten 

den Smoothie musst du wohl eher mit Chef Jochen trinken, von ihm stammt der Text. Er kann dir dann bestimmt "Mehr" dazu sagen.Wenn wir mehr als nur geboren sind - worin liegt eigentlich dieses "Mehr"? Darüber würde ich gerne mal mit der Steph bei einem Grünkohl-Ingwer-Gurken Smoothie debattieren.
Wenn wir mehr als nur geboren sind - worin liegt eigentlich dieses "Mehr"? Darüber würde ich gerne mal mit der Steph bei einem Grünkohl-Ingwer-Gurken Smoothie debattieren.
Das mit den Autos ist sicherlich ohne jede Frage ein Skandal und verabscheuenswert.
Mitte Februar läuft mein Pro-Status aus. Wahrscheinlich warten die einfach so lange, dass sie mir, dem besten Mischer dieses Contests, den Gewinn nicht geben müssen.![]()
die 100 individuellen Feedbacks.
@marlatino
Ja genau, der Jochen hat bestimmt so tiefsinnige, sozialkritische Gedanken im Kopf gehabt, als er den Text für einen auch künstlerisch herausragenden und anspruchsvollen und neuartigen Song geschrieben hat.