HOFA XMas Contest 2017

Das mit den Autos ist sicherlich ohne jede Frage ein Skandal und verabscheuenswert.

Was aber diese kleinen Selbstdarstellermösen im Internet angeht, machs wie Heinz Erhard und ignorier sie nicht einmal. ;-)
 
Zum Glück werden meine Aussagen hier nicht zu provokatorischen Zwecken im falschen Kontext verwendet.
 
Das kommt noch, du Lümmel. Bei Puremix tut sich auch nix.
 
Bei Puremix tut sich auch nix.
Mitte Februar läuft mein Pro-Status aus. Wahrscheinlich warten die einfach so lange, dass sie mir, dem besten Mischer dieses Contests, den Gewinn nicht geben müssen. :green:
 
Er meint es wohl gut.:)
Vielleicht lädt er Wahrheit dann ja im Sommer beim Song Contest hoch..
 
Ist eigentlich bekannt, wann es Resultate gibt?
 
Ist eigentlich bekannt, wann es Resultate gibt?
Das wird schon ein paar Wochen dauern. Nicht nur das Anhören und Bewerten von 600 Mixen braucht Zeit, sondern auch die 100 individuellen Feedbacks. Wie lange das bei den letzten Contests gedauert hat, kann ich aber nicht sagen. 6 Wochen vielleicht?
 
Das wird schon ein paar Wochen dauern. Nicht nur das Anhören und Bewerten von 600 Mixen braucht Zeit, sondern auch die 100 individuellen Feedbacks. Wie lange das bei den letzten Contests gedauert hat, kann ich aber nicht sagen. 6 Wochen vielleicht?
Ich dachte, die laufen durch deren Analyzer und das amtliche Endergebnis gibt's nach 2 Minuten.
 
Wenn wir mehr als nur geboren sind - worin liegt eigentlich dieses "Mehr"? Darüber würde ich gerne mal mit der Steph bei einem Grünkohl-Ingwer-Gurken Smoothie debattieren.
 
Wenn wir mehr als nur geboren sind - worin liegt eigentlich dieses "Mehr"? Darüber würde ich gerne mal mit der Steph bei einem Grünkohl-Ingwer-Gurken Smoothie debattieren.
den Smoothie musst du wohl eher mit Chef Jochen trinken, von ihm stammt der Text. Er kann dir dann bestimmt "Mehr" dazu sagen.
Also über das Leben und so, das Universum, und überhaupt. Wenn da nicht mal 42 bei raus kommt ... :)
 
Wenn wir mehr als nur geboren sind - worin liegt eigentlich dieses "Mehr"? Darüber würde ich gerne mal mit der Steph bei einem Grünkohl-Ingwer-Gurken Smoothie debattieren.

Die Antwort ist WENIGER ist das Neue "Mehr."
Mut zum Geist. Da hilft nur Horizonterweiterung.
WENN ich zum Beispiel einen Monent darüber nachdenke, wsa es unter Umständen für welteweite Folgen hat, wenn ich eine Ware, so billig und schnell es geht, einkaufe.
WENN ich mich kurz besinne, was es bedeutet, wenn in demokratischen Staaten das Recht solange gebeugt wird, dass eine freie Meinungsäußerung ins Gefängnis führt.
Oder WENN ich es mir gefallen lasse, das Milliarden für die Digitalisierung der Kindheit und sogleich Roboterisierung der Altenheime bereitgestellt werden.
Kann mir das egal sein?
Die Menschheit hat andere und größere Probleme als die, die wir in unserem eigenen Lebenskreis produzieren und uns mit ihnen im Kreise drehen lassen.
Es braucht MUT, wider die Sachzwänge des wirtschaftlichen und rechtlich durchgeregelten Lebens sich für geistige Ziele einzusetzen - nicht als Sahnehäubchen kulturellen Lebens oder wissenschaftlichen Diskurses, sondern als gesellschaftlichen Wert an sich, der auf die Bildsamkeit und fortschreitende Humanisierung des Menschen setzt.
 
Das mit den Autos ist sicherlich ohne jede Frage ein Skandal und verabscheuenswert.

Was mit welchen Autos?

Mitte Februar läuft mein Pro-Status aus. Wahrscheinlich warten die einfach so lange, dass sie mir, dem besten Mischer dieses Contests, den Gewinn nicht geben müssen. :green:

Absolut, das haben Fab und ich vor Wochen schon beschlossen.


die 100 individuellen Feedbacks.

Du meinst die aus Textbausteinen zusammengeklickten Feedbacks die in etwa so individuell sind wie Tracks aus'm MusicMaker HipHop Edition?

@marlatino
Ja genau, der Jochen hat bestimmt so tiefsinnige, sozialkritische Gedanken im Kopf gehabt, als er den Text für einen auch künstlerisch herausragenden und anspruchsvollen und neuartigen Song geschrieben hat.
 
@marlatino
Ja genau, der Jochen hat bestimmt so tiefsinnige, sozialkritische Gedanken im Kopf gehabt, als er den Text für einen auch künstlerisch herausragenden und anspruchsvollen und neuartigen Song geschrieben hat.

Ja genau so schätze ich den Herrn Jochen Sachse ein. Kognitiv-intellektuelle Fähigkeiten werden neben handwerklich-manuellen Erfahrungen und künstlerisch-ästhetischen Fähigkeiten sowie sozialen Kompetenzen, von ehrlichen aufrechten Werten ausgeprägt. Sein Wesen wirkt so auf mich, es wird auf ein Gleichgewicht zwischen ihnen geachtet.
 
Stimmt, und sein Dackelblick ist quasi die physische Manifestierung dessen was Du beschrieben hast. Seine Sozialkompetenz äußert sich nicht zuletzt bei der Preisgestaltung der HOFA-Bassfallen, keine Spur von kapitalistischem Gedankengut. Ich weiß nur nicht, ob ich ihm oder dem Slate Steffen mehr eine Auszeichnung dafür gönnen würde.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben