Sieht aus wie wenn ich in einem meiner uralten DOS-Soundeditoren ne *.exe als RAW oeffne.Bisher der originellste Remix den ich gehört habe
DEN hier, finde ich auch "originell"
Anhang anzeigen 51322
Speaker.exe..., passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie wenn ich in einem meiner uralten DOS-Soundeditoren ne *.exe als RAW oeffne.Bisher der originellste Remix den ich gehört habe
Anhang anzeigen 51322
Sieht aus wie wenn ich in einem meiner uralten DOS-Soundeditoren ne *.exe als RAW oeffne.
aber nicht für die Ohren..., und ich steh schon auf arg verstoerendes zeuxleckere Wurst..
Anhang anzeigen 51322
Kein plan hab diesen analyser auch nicht.Wie sieht's bei euch aus?
Dieser HOFA Analyser sieht sehr interessant aus. Vielleicht sollte ich mir den holen, wenn ich was gewinne?Kein plan hab diesen analyser auch nicht.Wie sieht's bei euch aus?
die sind gut, ja.Jo..die Hofa plugins sind eigentlich alle gut. (bis auf die Optik, zumindest für mich)
Bleibt ja auch außen vor. Denke ich mal... oder ? oder nicht ?Wenn Votes und Klicks bei der Bewertung außen vor bleiben, ist es mir persönlich ziemlich Stulle, wie sich die Ottos da hochklicken.
Ja aber da gehts doch eh nur um die "Trostpreise". Den wahren Sieger kürt doch eine Jury?