HOFA XMas Contest 2017

Naja, die Sache mit den Votes finde ich auch unnötig. Da wird es schon Leute geben, die öffentlich per Facebook, etc. dazu aufrufen für sie zu voten. Allerdings schreibt HOFA ja, dass es hierbei nur um Sonderpreise geht und die Jury auch ein Wörtchen mitzusprechen hat. Ein Badewannenmix mit 500 Votes wird daher trotzdem keinen Preis gewinnen, sonst macht HOFA sich ja unglaubwürdig.

Im Prinzip braucht man die Seite nur über verschiedene Proxies aufzurufen und kann dann jeweils einen neuen Vote abgeben.
Das kann klappen, muss aber nicht. Da gibt's ja noch Cookies, Browserinformationen etc., die ebenfalls abgefragt werden können.

Das kann klappen, muss aber nicht. Da gibt's ja noch Cookies, Browserinformationen etc., die ebenfalls abgefragt werden können.
Spassehalber mal probiert mit Firefox, Chronik (benutzerdefiniert mit Cookies) beim beenden loeschen,
Router eine neue IP zuweisen lassen - Voten -, beim naechsten gibts wohl ein Zeitfenster abhaengig vom IP Range
~ 1. Stunde - wieder voten - , also moeglich ist es, brauch man halt nur Nerven zu staendig die Captchas zu klicken :D

Neo, höre ich etwa da ein neues Geschäftsmodell heraus? :D

das geht total einfach, ist halt nur aufwendig und tooooootal nervig, habe es aber ausprobiert, bin ja neugierig.

Man braucht nur immer wieder eine neue IP. Ich kann bei mir meine DSL Box per Browser Interface aufrufen, dort die Leitung = Internet Verbindung kappen und dann wieder neu herstellen. Dann bekomme ich eine neue IP zugewiesen und kann/könnte wieder für mich voten. Aber wie gesagt, händisch super nervig, Wer da Spaß dran hat, bitte mach ruhig. Per irgendwelcher Scripts geht das bestimmt auch automatisch.

Weiß auch von Leuten, die an einer Leitung hängen (Firma), dass da nur einer voten kann, danach ist Schluß, weil eine IP. Falls die nicht wechselt, dann geht halt nicht mehr als ein Vote.

Apropos, habt ihr schon für mich gestimmt? :cool:
Könnt ihr gerne tun, wenn es gefällt. :D
https://songcheck.hofa.de/song/3113/

Zuletzt bearbeitet:
Anleitungen zum Erstellen von Vote-Bots gibt's zur Genüge im www.

https://songcheck.hofa.de/song/3214/

Jo, da hat er sich soviel Mühe gegeben, daß seine Fake-Voter seinen sooo tollen Mix hypen.
Und dann nimmt er die falsche Vocalspur. Schön zu sehen, daß solche Deppen (mit ach so tollem Studio-Bild) auf die Fresse fallen.

Sorry, das mußte ich mal loswerden. Ist ja teilweise unerträglich, wie sich da so einige Leute aufführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iss 'n Snickers, Bordon! :rolleye:
Ne, ist schon klar. Bißchen mehr Empörung über Dinge, die nicht ok sind, würde unserer "Streitkultur"
besonders in Deutschland guttun.

Gestern bin ich auch ausgeflippt, als ich gehörte habe, das Affen mit Dieselabgasen gequält worden sind.
Im Auftrag von VW, BMW und MB. Ne Schande ist das. Diesen Managern sollte man das Auspuffrohr in ihre Fresse oder anderen Körperöffnungen stopfen. Aber egal, wird sonst wieder zu politisch....bzw. am Thema vorbei.

Fuck the System :)

Hier läuft ja gerade der Kreativitäts thread, bin mal gespannt wie kreativ sich zerhackt wird :D

Bißchen mehr Empörung über Dinge, die nicht ok sind, würde unserer "Streitkultur"
Ich empöre mich unrelevant über deine unrelevante Empörung!

Bißchen mehr Empörung über Dinge, die nicht ok sind, würde unserer "Streitkultur"
Ich empöre mich unrelevant über deine unrelevante Empörung!
...wie gesagt, dem Einem ist es sch...egal (unrelevant) ob da Tiere geqüält werden müssen, damit die Autolobby ein ruhiges Gewissen hat und Andere empören sich darüber, weil sie es relevant finden, dieses negativ zu kritisieren.

Genauso verhält es sich mit diesen Typen beim Hofa-Contest. Entweder ist es einem egal oder man sagt seine Meinung dazu. Schönen Rest-Sonntag.