HOFA XMas Contest 2017

Wenn wir mehr als nur geboren sind - worin liegt eigentlich dieses "Mehr"? Darüber würde ich gerne mal mit der Steph bei einem Grünkohl-Ingwer-Gurken Smoothie debattieren.

Du hast immer so Sprüche drauf hilarious :)
 
Letztes Mal hat es locker 6 Wochen gedauert.
 
Ganz schön schöne Mixe und Remixe :jawohl:
 
Das kann doch nicht wahr sein, dieser Trey Marshall hat abgestaubt mit seinen herbei gelogenen clicks
 
Super!
 
Ja ich freue mich voll! Nur dass ich mit Grippe im Nest liege schmälert die Euphorie etwas.:tilt:
 
Geile Siech!! Congrats Simon!
 
hammer! mit einem professionellen blick für den gewünschten style von hofa, respekt. auch wenn ich diesen style zwar nicht so super finde, ist das eine grandiose leistung!
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben