B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 509
Finde die Stimme teilweise zu harsch, ansonsten schon ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frohes Neues erstmal an euch
So, ich hab dann auch mal abgegeben,
Nach knapp 11 Stunden (laut HOFA 4U ProjectTime) kann man den Song auch nicht mehr hören (soll nicht heißen, dass er schlecht ist )
Habe ihn sehr trocken abgemischt, Reverb eigentlich nur da wo wirklich notwendig um alles etwas zusammen zu "kleben". Ich fand, das Orchester gab genug Dimension, so dass ich den Rest relativ knackig gelassen hab. Aber das ist ja immer Geschmackssache.
http://songcheck.hofa.de/song/290/
Moin,
danke für das Feedback.
Ja die tiefen Streicher... gucke ich mal nach, kann sein dass ich da irgendwo mit nem Low-Cut zu großzügig war.
Verzerrungen höre ich jetzt keine. Kann aber sein, dass du die Drums meinst.
Vor allem die Snare geht per bei mir ziemlich heftig per Send in den Reverb-FX Kanal, um ihr etwas Tiefe zu geben.
Hab mich mal mit Learys DT 11xxx dingens KHs beschäftigt, die wohl für mittenlastige Mixe gut sein sollen - vermutlich wären die das, was ich dann benötige
Hatte keine Lust Klausuren zu korrigieren, also hab ich nochmal was gemacht:
Vielleicht lässt sich das mit einem dynamischen EQ oder auch einem Multiband-Comp besser/einfacher/punktgenauer zügeln.Finde die Stimme teilweise zu harsch, ansonsten schon ganz gut.
Danke fürs Feedback! Ja mich nervt das "S" bei rund 10khz... trotz Deesser bekommt das nicht so gut weg. Ich finde das Mikro auch echt nicht so passend für die Dame und den Song, aber vermutlich ging es darum, es uns möglichst schwer zu machen
Die Spur/der Sound ist auch wirklich shice...Ich fand die Gitarre eine kleine Herausforderung zu mischen.