[Free] Zelab Mixing Contest - Al Schmitt & Cyrille Aimée

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
Geilo, es gibt ein Waves Latino America. Instalacion, olè! :D
 
Neuer Contest auf pureMix.net!

Klick!

Die Preise sind zwar irgendwo unspektakulär, aber dafür müssten die Spuren sehr gut sein. Ich werde mich erst am Wochenende daran setzen können.

Bin mal gespannt, wann die die letzten drei Contests auflösen...
 
Nein, jemand hat im Forum geschrieben, dass beim Future Elevators und RHCP Contest die Gewinner feststünden und benachrichtigt worden seien. Es gab wohl auch einen Live-Q&A mit Scheps, in dem er sagte, dass die Gewinner für RHCP feststehen.

Warum die das nicht auflösen, ist mir schleierhaft und motiviert mich irgendwie auch nicht, meine in den nächsten Tagen auslaufende Zahl-Mitgliedschaft (jemals) wieder zu erneuern.
 
Naja würde mich persönlich nur peripher tangieren wer gewonnen hat, kann es aber verstehen, wenn man den eigenen Mix mit dem Gewinner-Mix vergleichen möchte.

Und so ein öffentlicher Wettbewerb hat ja erstmal nichts mit den gebotenen Inhalten der pureMix-Plattform, oder irre ich mich?
 
Naja würde mich persönlich nur peripher tangieren wer gewonnen hat, kann es aber verstehen, wenn man den eigenen Mix mit dem Gewinner-Mix vergleichen möchte.

Und so ein öffentlicher Wettbewerb hat ja erstmal nichts mit den gebotenen Inhalten der pureMix-Plattform, oder irre ich mich?

Naja, zwei der drei letzten Contests waren solche, die den Zahlenden vorbehalten waren, daher ist eine Mitgliedschaft für mich schon das Paket aus (exklusiven) Contests und den Tutorials.

Mir geht es auch nicht darum, wer gewonnen hat, sondern um eine idealerweise faire und objektive Austragung des Contest. Deren intransparentes Kommuniktaionsverhalten ist halt mal völlig unverständlich. Und lässt die Phantasie an langen, einsamen Regenabenden blühen. :)
 
Gollum, Gollum. Nein, alles gut. Im Grunde hat es sich schon gelohnt, dass ich meine Gollumfinger mal an original RHCP Spuren legen konnte, das darf man nicht vergessen. Oder aktuell an Material, das von Al Schmidt produziert worden ist.

Da sind andere Anbieter (ohne Übungsmaterial) durchaus teurer (MWTM).
 
@Synophon : vielleicht kannst Du ja in den Titel aufnehmen, dass der Contest FREE ist, vielleicht steigen ja noch ein paar von hier ein.
 
Gute Idee, muffy, mein Misch ist schon fertig hochgeladen.
 
Ach du liebe Zeit, drölfundneunzig kilohertz!
 
Normalisiere die Spuren, dann haben die weniger Mikrofarad.
 
Darf ich meinen Mix hier posten, als dropbox link?
 
Ja.

upload_2018-5-9_23-35-19.png
 
muffy du bist immer so komisch drauf in letzter Zeit :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben