[Free] Zelab Mixing Contest - Al Schmitt & Cyrille Aimée

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
Sehe ich das richtig, nur 15 Spuren ?
 
@Synophon
Gefällt mir sehr gut. Schön smooooth. Brass-Abteilung kommt supergut rüber. Jetzt komms darauf an was die Jury zum Knistereffect und dem LuR Panning der Gitte sagen. Wie schon, desöfteren gesagt, manches ist halt "GS".
 
Nochmal überarbeitet.
https://www.puremix.net/zelab-mixin...=KQ6Hq6DPHeQ14QhrYSfZFS8OxAFyiWIBaSUrGWHfTl0=

Mir ist aufgefallen, dass die Stimme öfters gezerrt hat. Lag letztendlich am zu schnellen Summenlimiter, welcher übrigens der HOFA IQ-Limiter ist. Das Teil kann ich übrigens wärmstes empfehlen!

Jetzt komms darauf an was die Jury zum Knistereffect und dem LuR Panning der Gitte sagen. Wie schon, desöfteren gesagt, manches ist halt "GS".
Knistereffekt habe ich jetzt reduziert. Hat mich ebenfalls gestört.
Gitte finde ich geil. Scheiß auf die Jury. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Tonhöhe der Stimme angepasst? Einige Mischungen könnten so viel besser rüberkommen, wenn die langgezogenen Noten nicht teilweise so extrem disharmonisch klängen. Fürchterlich.
 
Wut? Das passt alles für mich, angenehme Intubation äh Intonation, da muss man nix machen
 
Ich glaube, das Maximum, was ich bis jetzt gemacht habe, war ein Projekt anzulegen und die Spuren zu importieren... ^^ :)
 
Okay. Irgendjemand pusht hier gewaltig meine Klicks.
 
ich sauge mir auch mal die spuren...
 
Hast ja noch ordentlich Zeit... :-D
 
Mehr brauchste oooch nich.
 
Hat ModulationMatrix nicht bereits einen hochgeladen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben