Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber der contest ist ja nur für pro-members?!
Klingt, als hättest du versucht, aus einer Jazznummer eine Rocknummer zu machen.habe es eben mal gemischt:
Klingt, als hättest du versucht, aus einer Jazznummer eine Rocknummer zu machen.
so ihr säcke,meine likes habt ihr.
Gracias, Señor! Zurückgeliked. Ich habe die Liste mal vervollständigt und im Startpost eingefügt.so ihr säcke,meine likes habt ihr.
hab auch bei puremix upgeloadet.
https://www.puremix.net/zelab-mixing-contest/mixing-contest-al-schmitt-cyrille-aimee.html?mixId=+PKM+QpsTlUM5u0/iR9wnEW9qeKuMkvSPSfMnc9J1N4=
ehrlich gesagt - wenn der referenzmix dort von al schmitt stammt, dann bin ich entäuscht.
das klingt so... altgebacken? nach nix?
will jetzt nicht den meister-bashing aufrollen, aber der ref-mix hat für mein geschmack den genre komplett verfehlt.
es steht nirgendwo gemeißelt, dass reggae nicht lauter sein darf, im gegenteil: reggae muss auch tanzbar sein, und ohne kick kein reggae, z.b...
al schmitts aufnahmen sind nicht fehlerfrei, bes. der kick und wurlitzer sind ziemlich lieblos aufgenommen. da nutzt einem das ganze "fame" von teurem studio und legendärem ruf garnicht, wenn am ende ein "langweiliger" mix entsteht, in welchem man den krass verzerrten wurli kaschieren muss, anstatt ihn zu featuren. egal. er kanns, ich nicht, also...
insgesamt finde ich auch "das verbot" den mix genrespezifisch verbiegen zu dürfen doof: mach nicht laut, less is more, dont change arrangement - blablabla, hallo, ohne bissel "dub-sound" lebt der song überhaupt nicht, imho...
na ja, in jedem fall hat die mische absolut spass gemacht - und ich wünsche den recording.de-teilnehmern mind. einen siegerplatz.
Die haben sich wohl wirklich alle Mischungen angehört.