Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Da hatta Recht, der Mag.
Kaffee -> solo.

Slivo -> Solo.

Für die Tunten -> aus den Tuntengläsan.

Und für die Männers -> Aus der Flasche.
(so wie der mofox und ich das gemacht ham)


;-)
 
Wie?

Zieht das Bambi aka gaydel jetzt doch das Olivia-Jones-Kostüm an?

Toll! :jhappy:
 
Soweit das Wort unverbindlich tatsächlich unverbindlich bedeutet, IST es eine unverbindiche Anmeldung.

Diese Aussage ist natürlich rein unverbindlich.

Kla, Saurus? :crap:
 
Jäs, grunsätzlich KLA. Es passte für mich nur nicht so richtig in den "Kontext". Alle Welt schwafelte da zuletzt über´s Saufen und dann kommt - mit Verlaub - so ein zusammenhangsloser Einwurf vom KG :-D

Wobei? In Post #323 schildert er seine morgentlichen Trinkgewohnheiten...mag sein, dass FruJarre nu och Lust auf´n 36-stündigen Frühschoppen bekommen hat.

Außerdem sorge ich mich etwas um die Reisegruppe Nord, deren Fischlaster nur 5 FK´s aufnehmen darf.
 
Jäs, grunsätzlich KLA. Es passte für mich nur nicht so richtig in den "Kontext". Alle Welt schwafelte da zuletzt über´s Saufen und dann kommt - mit Verlaub - so ein zusammenhangsloser Einwurf vom KG
.

Wieso "mit Verlaub?
Ich finde dem seine einwürfe generell zusammenhanglos oder warum, meinst du, ignorier ich seine Einwände meines HalbnotenProblems wegen in stetiger Kontinuität?
 
Das macht tatsächlich absoluten Sinn. Vor allem so rückblickend betrachtet. Plötzlich wird mir sogar einiges in Sachen Fragen zum Universum klar. :idea:
 

ohhh, das klingt jetzt aber so, als wolltest Du wirklich zu zweit kommen... wir können ja die Socke mit auf's Zimmer nehmen, der schnarcht bestimmt auch nicht. ;-)

.... oder noch besser: Mozarella-Mopi macht durch ( hat er ja letztes mal auch fast geschafft, und Vrau Jarre bekommt das Bett. Wir sind doch sowieso alles brave Schäfchen. :)
 
Da hat der KG allahdings recht.

Arme Lagoona :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben