Ishido
so langsam werd ich hibbelig...menno, das dauert noch so lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist erstmal wieder ein Päusken angesagt.
Jetzt ist erstmal wieder ein Päusken angesagt.
Nix da, heute wurde mir im Radio erzählt das wir alle krank werden weil wir zu viel Fleisch essen, in der Glotze gestern Abend hat man mir gezeigt wie ich samt Wald verbrenne weil wir zu viel Auto fahren, irgendwie bin ich mitschuldig an allem was geschah, geschieht und geschehen wird, durch blosse Existenz...
..da freu ich mich doch glatt auf sinnloses Beisammensein mit Gesöff und Gefräss.
Wat, Holgi aus Kiel holen? Nicht, dass er sich auch noch bei den Nordmännern hier einklinkt. Dann wird´s hinten ziemlich eng für Ass-Lee & JanBärte uffe Rückbank.wer will den schon holgi in kiel holen?...
Wat, Holgi aus Kiel holen? Nicht, dass er sich auch noch bei den Nordmännern hier einklinkt. Dann wird´s hinten ziemlich eng für Ass-Lee & JanBärte uffe Rückbank.wer will den schon holgi in kiel holen?...
Wobei - dann kann Ass-Lee auch vorne sitzen und Mopfi geht mit nach hinten. Muahaha...
- mofox (um später einen Schungelcamp-Könisch küren zu können, weil - im Gegensatz zu seinen Kommentaren im Forum - der mofox in real ein schüchterner, total netter, junger blablablablaschwadronier ... ist
Nicht kratzbürstiger als ich! xD- mofox (um später einen Schungelcamp-Könisch küren zu können, weil - im Gegensatz zu seinen Kommentaren im Forum - der mofox in real ein schüchterner, total netter, junger blablablablaschwadronier ... ist
Hmm, bin ich im Forum so unnett? *kopfkratz*
Nicht kratzbürstiger als ich! xD- mofox (um später einen Schungelcamp-Könisch küren zu können, weil - im Gegensatz zu seinen Kommentaren im Forum - der mofox in real ein schüchterner, total netter, junger blablablablaschwadronier ... ist
Hmm, bin ich im Forum so unnett? *kopfkratz*