Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Jetzt ist erstmal wieder ein Päusken angesagt.

Nix da, heute wurde mir im Radio erzählt das wir alle krank werden weil wir zu viel Fleisch essen, in der Glotze gestern Abend hat man mir gezeigt wie ich samt Wald verbrenne weil wir zu viel Auto fahren, irgendwie bin ich mitschuldig an allem was geschah, geschieht und geschehen wird, durch blosse Existenz...

..da freu ich mich doch glatt auf sinnloses Beisammensein mit Gesöff und Gefräss.

:)
 
Jetzt ist erstmal wieder ein Päusken angesagt.

Nix da, heute wurde mir im Radio erzählt das wir alle krank werden weil wir zu viel Fleisch essen, in der Glotze gestern Abend hat man mir gezeigt wie ich samt Wald verbrenne weil wir zu viel Auto fahren, irgendwie bin ich mitschuldig an allem was geschah, geschieht und geschehen wird, durch blosse Existenz...

..da freu ich mich doch glatt auf sinnloses Beisammensein mit Gesöff und Gefräss.

:)

Rein zur Sicherheit sprechen wir dich auch hier dafür mal schon einmal vorbeugend schuldig :)

Du musst ja auf der Linie bleiben.
Und der Van Jarre komponiert zur Ehrfurchtserzeugung ein 4 stündigen Orgelton bei 16,2 Hz.

Den spielen wir dann am Lagerfeuer mit einem Radiowecker ab.

Dat muss schon Sinn machen, neeee?
 
wer will den schon holgi in kiel holen?...
Wat, Holgi aus Kiel holen? Nicht, dass er sich auch noch bei den Nordmännern hier einklinkt. Dann wird´s hinten ziemlich eng für Ass-Lee & JanBärte uffe Rückbank.
Wobei - dann kann Ass-Lee auch vorne sitzen und Mopfi geht mit nach hinten. Muahaha...
 
wer will den schon holgi in kiel holen?...
Wat, Holgi aus Kiel holen? Nicht, dass er sich auch noch bei den Nordmännern hier einklinkt. Dann wird´s hinten ziemlich eng für Ass-Lee & JanBärte uffe Rückbank.
Wobei - dann kann Ass-Lee auch vorne sitzen und Mopfi geht mit nach hinten. Muahaha...

Wo ich sitze ist mir egal! Hauptsache beim verrückten Haufen in Taltitz ankommen ! :D
Och, ich freu mich schon....Nur die Sonnencreme nicht vergessen! Im Osten geht nicht nur die Sonne auf...sie bleibt dort auch lange ;-)
 
aus unbestätigten kreisen habsch erfahren, das uns scheinbar, vielleicht und unter größtem körperlich und psychischen aufwand wieder die eine oder andere frostbeule zur seite stehen wird...

ohne wär zwar auch gegangen, aber mit ist lustiger

und wehe, einer schreibt, das er sich eh schon offiziell angemeldet hat....ich les doch nicht die erste seite...wie lame wär das denn :D
 
KG - die Finga fom Wein!! :smil47eddbd8e1ae8:

Wat für ne Frostbeule?

Alta, wat labast Du? Ich kapia nüscht?

So n Shitte gibt ansonsten nur dea Fasaga Holgi Krawollgie aus Vollpfosten-Dorf-West von sich
:kratzamkinn:



(ich glaub, dem KG tut das SchungelCamp nich gut




das ich mir jetzt auch anschauen werde :hammer: )
 
schungelkämp heute schon um sweiunswantsig uhr

nich verpassen....und bitte eine rhetorisch ansprechende brrrrrrrrrrrrisant kritik dazu: "was bisher geschah...und warum dem buggie seine mucky dogge schon für's nächste jahr die wildcard haben"
 
:hammer:

der KG hat Humor ... der wein wirkt also,

huch 22?

schnell kikn!! :-o
 
Is wie'n Unfall, man kann einfach nich weggucken..
 
Geil wäre so n Schungelkämp mit folgenden rec.de-Leuten.


- magnazeon (zum Lästern)
- Schäff aka Wennto (zum Saufen)
- holgi (zum in den Aligatorteich werfen)
- Harpuna aka Lagoona (wegen der Itten-Quote :D )
- Hellgay (wegen der Dummschwezzerei)
- KG aka vanjarre (wegen der SeniorenQuote)
- KoolKolle (weil er garantiert auf der Reise dahin vom Erdboden verschluckt wird)
- Mucky aka Doge aka David aka Micha aka Micha David aka Leona Lewis aka Creep (wegen dem grünen Tarnfarbenhut/-Schal)
- Das Bambi aka stefangaydel (einer muss ja die Prüfungen machen, Kochen, Holz holen und Abwaschen)
- Poker (mit Gitte, damit ich dauernd anständigen Blues hören kann)
- mofox (um später einen Schungelcamp-Könisch küren zu können, weil - im Gegensatz zu seinen Kommentaren im Forum - der mofox in real ein schüchterner, total netter, junger blablablablaschwadronier ... ist :)


Das ganze würde man dann "Hellgays Eleven" nennen. :-D

Aso: da der Charles Bronson aka kenfjohnnydee sich anatomisch perfekt mit verwahrlosten Gehirnen wie den unseren auskennt dürfte er als Dr. Bob dann mitkommen :jawohl:

Und geebee darf sich als Sonja Dingens verkleiden, um freche Kommentare abzugeben, daneben dann der Buggy, der - gleich Daniel Dingens - spröde in der Gegend rumsteht und
asexuell-unkomische Kommenatre von sich gibt, üba die keine Sau lacht.

Und schon haben wir ein rec.de Schungelkämp :jhappy:

Geilo, wa?
 
Schwein gehabt :-D
 
- mofox (um später einen Schungelcamp-Könisch küren zu können, weil - im Gegensatz zu seinen Kommentaren im Forum - der mofox in real ein schüchterner, total netter, junger blablablablaschwadronier ... ist :)

Hmm, bin ich im Forum so unnett? *kopfkratz*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben