Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich habe mich jetzt auch verbindlich angemeldet.
Keiner hält Dir vor, furchtbar besoffen zu sein, weil niemand mehr dazu in der Lage ist, herrlich!

NUR, wenn sich nun soviele Damen anmelden, werde ich wohl nur die Kühlakkus leersaufen
und den Alkohol zuhause lassen.
Man will ja keinen schlechten Eindruck machen!

Was dann bleibt, sind ein paar sachliche politische Grundsatzdiskussionen und ein-zwei Fettflecke vom Käsegriller im Hemd.

Ach was solls, ich mach's einfach wie letztes Jahr!
 
Super! Schön dass du wieder mir dabei bist. :right:
 
Da ich mich auf deiner Liste auf Seite 1 nicht finden kann, melde ich mich halt nochmal an... unverbindlich.
Vielleicht klappt es ja diesmal.. :)
 
brauch ich nicht.... sind nur knapp 10 km bis zu den eltern meines freundes xD

10 km können in einem gewissen Zustand ZU einem gewissen Zeitpunkt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang werden.


@mofox:
Boah, sieh zu, dass Du bloss mitkommst.
Der KG kippt ja schon nach einem Glas um und sieht nur noch Tische und Stühle auf sich zukommen. :-D
 
Der KG kippt ja schon nach einem Glas um


allohol und musik gehören doch einfach zusammen

&feature=player_detailpage#t=18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allohol und musik gehören doch einfach zusammen


????
Ich dachte, das ist eins ???
smil451c778a72f62.gif
 
Genau! :jawohl:
 
Oder besser zum Nachtgrillen. :D
 
komisch... hatte erwartet, dass jetzt ein paar Frauenschützer vorpreschen und sich gegen die sexistische Bemerkung ins Zeug legen, bevor nochmal genau auf die Rechtschreibung geachtet wird...



na umso besser. :D
 
Hat es irgend ein Schalke Fan am treffen? :nudelholz:
 
Hat es irgend ein Schalke Fan am treffen?

der kommt ja nich, der Wennto-Walke 04

hab gerade mit BVB gezittert......obwohl, eigentlich bin ich ja Werder-Fan, aber das ist ja auch nur noch Kreisklasse, vielleicht nähere ich mich mal MG an, aber nur wenn DerGipfel zum Treffen kommt.;-)

LG
Asli
 
findet nächstes Jahr nicht auch wieder so ne blöde Weltherrschaft, ähh Weltmeisterschaft, statt? lästig sowas...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben