Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Meinst du den Schlager Contest II?? xD
 
Schalke hat garantiert den Schiri gekauft..... 4 Leute im Abseits.... aber Schiri spielt blinde Kuh :D
 
Oh! Fußball beim Senffest hatten wir ja schon mal. Lässt sich super kombinieren. ;)
 
Wenn Du Solisten findest, die das spielen können gern. :D
Wobei es ja nicht erwünscht ist, zu musizieren. Andererseits ist es ja mehr Kunst, als Musik. ;)
 
Wenn Du Solisten findest, die das spielen können gern.

Ich dachte ja am Samstag, wenn der kulturelle Teil angesagt ist, Boule, Brücke gucken, Instrumentenmuseum, nach Tschechien fahren, um Kippen zu kaufen, also nach dem groben Ausnüchtern ein Konzert irgendwo in der Gegend, Mag' im Anzug und mit Schweißperlen auf der Stirn - ne im Ernst: du weisst ja, das ich Dein neues Stück wirklich wunderbar finde, wäre echt geil, das mal live zu hören! :)
LG
Asli
 
du weisst ja, das ich Dein neues Stück wirklich wunderbar finde
Ach. Weiß ich das? Schreib's in den Thread und ich kann mir das täglich zwei bis drei mal durchlesen. :D


wäre echt geil, das mal live zu hören!
Da sagst du was! Zumindest ist es das Ziel, jemanden dazu zu bringen, dies zu tun. Wohl vielleicht nicht beim Senffest, aber hoffentlich im Rahmen eines netten konzertanten Abends. :)
 
Kurz vorm Feste noch ein kleiner *Push*. ;)
 
Stimmt nicht!
45.png
 
na... allle konfooooamm heud aaaabnd?

Süßer die Gläser nie klingen...
 
Was gibt es schöneres, als gleich am ersten Tag des Jahres, wo der Kalender noch jungfräulich ist, die Tage vom Freitag 27.6. bis Sonntag 29.6.2014 zu markieren und reservieren.

:)
 
Ebenfalls angemeldet - auf dass dieses Jahr kein Hochwasser dazwischen kommt! =)
 
Das ist fein und dieses Jahr kann's auch mal woanders nass werden.

Nee, Entwarnung. Die Jahrtausendhochwasser kommen alle 10 Jahre und die Jahrhunderthochwasser alle 5. Jetzt ist erstmal wieder ein Päusken angesagt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben