Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

• Ersteller Ersteller magnazeon
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du den Schlager Contest II?? xD

Schalke hat garantiert den Schiri gekauft..... 4 Leute im Abseits.... aber Schiri spielt blinde Kuh :D

Oh! Fußball beim Senffest hatten wir ja schon mal. Lässt sich super kombinieren. ;)

• Danke
Reaktionen: Dodo_I
Oh! Fußball beim Senffest hatten wir ja schon mal. Lässt sich super kombinieren.

@mag': gibt's am Samstag eine Liveperformance von Deinem tollen neuen Werk für Fagott & Co.?

• Danke
Reaktionen: magnazeon und Dodo_I
Wenn Du Solisten findest, die das spielen können gern. :D
Wobei es ja nicht erwünscht ist, zu musizieren. Andererseits ist es ja mehr Kunst, als Musik. ;)

Wenn Du Solisten findest, die das spielen können gern.

Ich dachte ja am Samstag, wenn der kulturelle Teil angesagt ist, Boule, Brücke gucken, Instrumentenmuseum, nach Tschechien fahren, um Kippen zu kaufen, also nach dem groben Ausnüchtern ein Konzert irgendwo in der Gegend, Mag' im Anzug und mit Schweißperlen auf der Stirn - ne im Ernst: du weisst ja, das ich Dein neues Stück wirklich wunderbar finde, wäre echt geil, das mal live zu hören! :-)
LG
Asli

• Danke
Reaktionen: magnazeon
du weisst ja, das ich Dein neues Stück wirklich wunderbar finde
Ach. Weiß ich das? Schreib's in den Thread und ich kann mir das täglich zwei bis drei mal durchlesen. :D

wäre echt geil, das mal live zu hören!
Da sagst du was! Zumindest ist es das Ziel, jemanden dazu zu bringen, dies zu tun. Wohl vielleicht nicht beim Senffest, aber hoffentlich im Rahmen eines netten konzertanten Abends. :)

Kurz vorm Feste noch ein kleiner *Push*. ;)

das muß kleiner punsch heißen...alta :D

• Danke
Reaktionen: Dodo_I
Stimmt nicht!
45.png

na... allle konfooooamm heud aaaabnd?

Süßer die Gläser nie klingen...

• Danke
Reaktionen: magnazeon
Was gibt es schöneres, als gleich am ersten Tag des Jahres, wo der Kalender noch jungfräulich ist, die Tage vom Freitag 27.6. bis Sonntag 29.6.2014 zu markieren und reservieren.

:)

• Danke
Reaktionen: EarlGrey
Verbindlich angemeldet!
smil15.gif

• Danke
Reaktionen: asli und magnazeon
nun endlich mal verbindlich angemeldet...freu mich drauf :)

• Danke
Reaktionen: Schafpauls, Saurus, helge1973 und eine weitere Person
Ebenfalls angemeldet - auf dass dieses Jahr kein Hochwasser dazwischen kommt! =)

• Danke
Reaktionen: Saurus und magnazeon
Das ist fein und dieses Jahr kann's auch mal woanders nass werden.

Nee, Entwarnung. Die Jahrtausendhochwasser kommen alle 10 Jahre und die Jahrhunderthochwasser alle 5. Jetzt ist erstmal wieder ein Päusken angesagt.

• Danke
Reaktionen: EarlGrey und magnazeon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben