Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kopf freikriegen...
Den Kopf freikriegen...
Ich dachte, das Gegenteil wäre der Fall...
mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....

Lass Dir nix erzählen, Lagoona.
Hunde die bellen beißen nicht.
Meine Freundin war letztes Mal auch dabei - und wird auch diesmal gerne wieder mitkommen![]()

mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....
Lagoona, nur mal so zur Info.
Das ist ein Rudel Wölfe, die voller Alkohol sind und 95% dieses Rudels kennen Frauen nur aus schlüpfrigen IT-Seiten oder aus "Tomb Raider".
Würd ich mir an Deiner Stelle schwer überlegen.
Nur damit keine Missfaständnisse entstehen.![]()
Meine Freundin war letztes Mal auch dabei - und wird auch diesmal gerne wieder mitkommen![]()
Also, eigentlich hielt ich die NICHT für ne Heuchlerin![]()

Zur Recht! Es gibt keine Einzelzimmer.mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....
Das ist ein Rudel Wölfe, die voller Alkohol sind und 95% dieses Rudels kennen Frauen nur aus schlüpfrigen IT-Seiten oder aus "Tomb Raider".
ach süß der helgi.... immer in sorge....

Zur Recht! Es gibt keine Einzelzimmer.mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....
ach süß der helgi.... immer in sorge....![]()
Unfassbar! Und da hast du die letzten drei Male (unentschuldigt) gefehlt?![]()