Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Komm, du willst es doch auch.
So wichtig wie das Lernen selbst sind auch die Lernpausen. Den Kopf freikriegen, ulkige Leute treffen... Taltitz erwartet dich mit offenen Armen! :)
 
Apropos Halz: ich hab SO nen Halz wie ne Anaconda - weil disa Fasaga Holgi Krawollgi kommt - und unsa Schäff mit seinem dritten Auge auf der Stirn nich!! :sauer: :tilt:
 
Ich freu mich auf holgi. Ein vernünftiger Mensch mehr.
 
mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....
 
und wer hat sie angeheuert 8-)
 
mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....

Lagoona, nur mal so zur Info.

Das ist ein Rudel Wölfe, die voller Alkohol sind und 95% dieses Rudels kennen Frauen nur aus schlüpfrigen IT-Seiten oder aus "Tomb Raider".

Würd ich mir an Deiner Stelle schwer überlegen.

Nur damit keine Missfaständnisse entstehen. :erschreck:
 
Lass Dir nix erzählen, Lagoona.
Hunde die bellen beißen nicht.

Meine Freundin war letztes Mal auch dabei - und wird auch diesmal gerne wieder mitkommen :)

Und Tomb Raider ist auch so alt wie der Durchschnitt der gesetzten Herren, die da vor Ort sein werden. Was meinst Du wohl, warum die so in Übung sind - mit der Bierfassniederkämpferei ;-)
 
Lass Dir nix erzählen, Lagoona.
Hunde die bellen beißen nicht.

http://www.pm-magazin.de/a/»hunde-die-bellen-beißen-nicht«-stimmt-das

Wie erkenne ich, woran ich bin, wenn plötzlich ein fremder Hund vor mir steht und mich anbellt?

MR: Wichtig ist, sich den Hund im Ganzen anzuschauen: Ist die Körperhaltung eines Hundes eher entspannt, sind die Ohren dabei aufmerksam nach vorne gerichtet und die Rute (der Schwanz) leicht erhoben und wedelnd, dann will er durch sein Bellen in der Regel die Aufmerksamkeit des Menschen erregen, ihn zu einem Kontakt auffordern. Steht der Hund dagegen steifbeinig auf allen vier Beinen mit dem Gewicht nach vorne und hat dabei die Rute stark angehoben und ist fast ohne Bewegung, so sollte man einer Konfrontation eher aus dem Weg gehen. Dieser Hund meint es ernst.
 
Lass Dir nix erzählen, Lagoona.
Hunde die bellen beißen nicht.

Meine Freundin war letztes Mal auch dabei - und wird auch diesmal gerne wieder mitkommen :)

Also, eigentlich hielt ich die NICHT für ne Heuchlerin :-D
 
mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....

Lagoona, nur mal so zur Info.

Das ist ein Rudel Wölfe, die voller Alkohol sind und 95% dieses Rudels kennen Frauen nur aus schlüpfrigen IT-Seiten oder aus "Tomb Raider".

Würd ich mir an Deiner Stelle schwer überlegen.

Nur damit keine Missfaständnisse entstehen. :erschreck:


ach süß der helgi.... immer in sorge....
 
mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....

Lagoona, nur mal so zur Info.

Das ist ein Rudel Wölfe, die voller Alkohol sind und 95% dieses Rudels kennen Frauen nur aus schlüpfrigen IT-Seiten oder aus "Tomb Raider".

Würd ich mir an Deiner Stelle schwer überlegen.

Nur damit keine Missfaständnisse entstehen. :erschreck:


ach süß der helgi.... immer in sorge....
Zur Recht! Es gibt keine Einzelzimmer. :kratzamkinn:
 
mal schaun ob ich die tage frei bekomme..... wenn das klappt ...bin ich auch dabei....

Lagoona, nur mal so zur Info.

Das ist ein Rudel Wölfe, die voller Alkohol sind und 95% dieses Rudels kennen Frauen nur aus schlüpfrigen IT-Seiten oder aus "Tomb Raider".

Würd ich mir an Deiner Stelle schwer überlegen.

Nur damit keine Missfaständnisse entstehen. :erschreck:

ach süß der helgi.... immer in sorge....
Zur Recht! Es gibt keine Einzelzimmer. :kratzamkinn:

brauch ich nicht.... sind nur knapp 10 km bis zu den eltern meines freundes xD
 
Unfassbar! Und da hast du die letzten drei Male (unentschuldigt) gefehlt? ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben