Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Alles halb so wild, Männer mittleren Alters mit Durst :)

Nicht mehr, nicht weniger.

Ach doch, eine Baracke dabei, Helge, der Tretroller.

Ist aber egal, selbst den kann man nach 5 Bier oder so ertragen, für einen Abend, oder weniger.
 
Das können die OBN's machen, wozu auch noch das Bambi Geidelchen zählt, da er da immer so ne Fleischfliege, die er (Milch-)Bart nennt, am Kinn trägt.
Lese ich da Gesichtsbehaarungsneid? ;)
Keine Angst, Hellgay... Wenn du mal durch die Pubertät durch bist, wächst dir vielleicht auch mal ein Haar am Schniedel Schwängel Sexualinstrument Schniepel Sack
 
Da will ich gar nicht durch sein, Bambilein.

Ein HOCH auf den Infantilismus! :jhappy:
 
Vielleicht ist dem hellgay auch nur sein Ritalin alle gegangen.

Die Zeit wo Ritalin bei Helge was genutzt hat, ist schon ca 30 Jahre her....:D

er braucht härtere Sachen.....^^



Slivo zum Frühstück (vom Fass) und das ganze gemixt, mit irgendwelchen verbotenen Substanzen :)

Und das ist nur das Frühstück :D
 
@Atilla:
Und Dir wohl das Tebonin, denn ansonsten würdest Du Dich daran entsinnen, den ewig selben Gag zu bringen.

@Bammelbi:
Schlimm, wie gut DU mich kennst :-o
 
Und Dir wohl das Tebonin, denn ansonsten würdest Du Dich daran entsinnen, den ewig selben Gag zu bringen.

Na, irgendwer muss Dich ja drauf hinweisen, dass Du Dir Deine Pillen einwerfen solltest, wenn sich Deine Aussetzer häufen.
Ein Pfleger muss ja auch häufiger die gleichen Gags bringen, um den Patienten an die Einnahme des Medikaments zu erinnern. ;-)

Übrigens: Attila und Co. sind auch schon alte Hüte.
 
Es ist sowieso ein ewiger Kreislauf.... im fortgeschrittenen Alter fällt man geistig wieder in Richtung vorpubertärer Zustand zurück...
Und nicht nur das. Man wird auch wieder kleiner und die Inkontinenz klopft an die Tür den Schlübber.
 
Gibt's denn jetzt jemanden, dem ich die Autofahrten durch mein Beifahren versauen kann? :D

Los, wo sind die Frankfurter??
 

Anhänge

  • 220px-Frankfurter_wuerstchen.jpg
    220px-Frankfurter_wuerstchen.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 109
Dürfte auf meiner Strecke liegen, Bambi.

Und da ich nach der abenteuerlichen Fahrt mit Dodo's SuperMazda mich dazu entschlossen habe, dieses Jahr NICHT mit ihm zu fahren (also mim Dodo, nich mim Mazda), wäre ich so gnädig, Dich mitzunehmen, allerdings geknebelt und gefesselt im Kofferaum.

Ich will nämlich nicht Deinem Fachgesimple über ZX-22 AnalogStreamAbsorberWorkstationBlalbaBlubb zuhören müssen, sondern mich auf dem Weg dahin gemütich wie der Borat betrinken.

Ob man's glaubt oder nicht: der Hellgay ist alkohlisiert der bessere Fahrer. :jawohl:

Wenn Dich dieses waaaahnsinnig tolle Angebot immer noch interessiert und Du mir den Slivovic im Talkhitz nachträgst, mich aufsammelst, wenn ich i-wo liege, mich aus dem See fischst, falls ich in selbigen fallen sollte, dafür sorgst, dass das Feuer am lodern bleibt, mir das Essen an den Tisch holst und mich jedes Mal, wenn Du mich ansprichst mit "Meister" anredest, wie der Christian Slater den Connery in "Der Name der Rose" UND die Spülung jedes Mal für mich betätigst, wenn ich mal "Groß" muss - dann ... JA DANN ... werde ich Dich in meiner unsäglichen Milde gerne mitnehmen.
 
Na wenn das mal kein Angebot ist.
:bigup:
 
Coole Sache...
 
Wenn Dich dieses waaaahnsinnig tolle Angebot immer noch interessiert und Du mir den Slivovic im Talkhitz nachträgst, mich aufsammelst, wenn ich i-wo liege, mich aus dem See fischst, falls ich in selbigen fallen sollte, dafür sorgst, dass das Feuer am lodern bleibt, mir das Essen an den Tisch holst und mich jedes Mal, wenn Du mich ansprichst mit "Meister" anredest, wie der Christian Slater den Connery in "Der Name der Rose" UND die Spülung jedes Mal für mich betätigst, wenn ich mal "Groß" muss - dann ... JA DANN ... werde ich Dich in meiner unsäglichen Milde gerne mitnehmen.

Nimm´s an, Stefan. So ein Kofferraum ist prima zu Vorpennen vor dem Saufmarathon geeignet, komfortabel mit Teppich gepolstert wegen der anderen Fahrgäste, die er ab und zu mitnimmt, und an den Blutflecken, die die eher leblosen Fahrgäste hinterlassen haben, die EW-Libs nutzen, wirst Du Dich sicherlich nicht stören. Die sieht man bei geschlossenem Deckel ja nicht. Außerdem kannst Du da blubbern, soviel Du willst, und keinen stört´s. An der Tankstelle tankst Du seine Karre dann mit dem Vorrat Slivovic statt mit Benzin voll, dann freut er sich über den guten Sound und das gute Tempo bis Taltitz, bevor seine Kiste den Geist aufgibt. Dann brauchst Du ihm außer der eisernen 10 l-Reserve Slivovic, die Du im Handschuhfach bis dahin nicht gefunden hast, auch nichts mehr nachzutragen (welch geistreiches Wortspiel, muss ich mal hier betonen, auch wenn´s sowieso doof ist und keinen interessiert, aber ich schweife ab). Aus dem See brauchst Du ihn nicht zu holen, weil er - egal ob dicht oder nichtdicht - äußerst wasserscheu ist und im wirklichen Leben um Wasser einen Riesenbogen macht, es sei denn, er ist konform, Du wirfst eine volle Slivovic-Flasche in den See und sagst Apport. Aber das willst Du ja nicht, Du bist ja Tierfreund. Viel eher musst Du aufpassen, dass er beim Stammestanz um das Lagerfeuer nicht in dasselbe fällt, aber wenn´s mal passiert, ist es auch nicht so tragisch. In Slivovic eingelegtes Fleisch mit Bier ablöschen gibt schließlich einen guten Geschmack. Aber wahrscheinlicher ist, dass er´s überleben würde - jedenfalls wenn man holgi rechtzeitig daran hindert, ganz schnell ganz viel Holz nachzulegen-, also kein Grund zur Beunruhigung. Das Essen holst Du ihm und isst es vor seiner Nase auf, denn nach ein par Stunden bekommt er sowieso nicht mehr viel mit. Dann fragst Du ihn, ob´s geschmeckt hat, und er rülpst zufrieden. Nebenbei die einfachste Art, große Geschäfte zu vermeiden. Und wenn Du ihm auf dem Zimmer dann in den Arm nimmst und ihm ein angedicktes Gutenachtlied vorsingst, hast Du für immer ein Stein im Brett und darfst seine Karre auf dem Rückweg sogar selber fahren. Naja, schieben, weil sie ja vom Slivovic im Eimer ist.
 
..., oder noch besser:
Ich lauf :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben