- Reaktionen
- 15.710
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lese ich da Gesichtsbehaarungsneid?Das können die OBN's machen, wozu auch noch das Bambi Geidelchen zählt, da er da immer so ne Fleischfliege, die er (Milch-)Bart nennt, am Kinn trägt.
Ein HOCH auf den Infantilismus!
vorpubertärer Zustand
Vielleicht ist dem hellgay auch nur sein Ritalin alle gegangen.
Und Dir wohl das Tebonin, denn ansonsten würdest Du Dich daran entsinnen, den ewig selben Gag zu bringen.

Ein Pfleger muss ja auch häufiger die gleichen Gags bringen, um den Patienten an die Einnahme des Medikaments zu erinnern.![]()
Übrigens: Attila und Co. sind auch schon alte Hüte.
Seltsam.
Tebonin-Patienten können sich normalerweise nicht daran erinnern.![]()
Und nicht nur das. Man wird auch wieder kleiner und die Inkontinenz klopft anEs ist sowieso ein ewiger Kreislauf.... im fortgeschrittenen Alter fällt man geistig wieder in Richtung vorpubertärer Zustand zurück...
Los, wo sind die Frankfurter??

Wenn Dich dieses waaaahnsinnig tolle Angebot immer noch interessiert und Du mir den Slivovic im Talkhitz nachträgst, mich aufsammelst, wenn ich i-wo liege, mich aus dem See fischst, falls ich in selbigen fallen sollte, dafür sorgst, dass das Feuer am lodern bleibt, mir das Essen an den Tisch holst und mich jedes Mal, wenn Du mich ansprichst mit "Meister" anredest, wie der Christian Slater den Connery in "Der Name der Rose" UND die Spülung jedes Mal für mich betätigst, wenn ich mal "Groß" muss - dann ... JA DANN ... werde ich Dich in meiner unsäglichen Milde gerne mitnehmen.
Aber davon hat doch keiner was...., oder noch besser:
Ich lauf![]()