Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
und wo Du da evtl. gepennt hast.

Wo ist klar, nur wie viel nicht, Ardath und Nitro schnarchen Stereo in 190 dB, Schlaf ist für Anwohner ein scheues Tier. :)
 
Wo ist klar, nur wie viel nicht, Ardath und Nitro schnarchen Stereo in 190 dB, Schlaf ist für Anwohner ein scheues Tier. Lächeln

Ja, denke auch, dass ich mir da irgendwas einfallen lassen muss. Einerseits lärmempfindlich, andererseits auch so'ne Säge vorm Herrn. Vorerst fallen mir da nur Ohropax ein und die Vorwarnung an potentielle Zimmergenossen, sich selbiges zu besorgen.
 
Deswegen nimmt man sich die restliche Woche im Anschluss an das Senffest auch frei, um den Schlaf nachzuholen. Schlaf ist an diesem Wochenende völlig überbewertet und führt ja doch nicht zur gewünschten Ruhe.

Nachdem ich 3 Mal in Taltitz und einmal am Boppler mit war, habe ich das mit dem ruhigen Pennen ad acta gelegt. ;)
 
habe ich das mit dem ruhigen Pennen ad acta gelegt. zwinker

Ja, du bist ja auch noch jung und knusprig und brauchst das nicht so... so'n alter Sack wie ich ist nur noch und und braucht daher seinen Schlaf, sonst kriege ich Demenzschübe.
 
Abgründe tun sich ja hier auf :eek:

Aber Spaß bei Seite.

Es sind noch Plätze frei! Wer dieses Jahr mit dabei sein will, sollte sich schnell anmelden! Alle INfos im ersten Beitrag.
 
Info am Rande:

Der Februar-Newsletter ist soeben verschickt worden. Wer ihn nicht erhalten hat, bitte PM an mich.
 
Sagt mal, jemand aus Berlin da? Ich bin ab morgen, 8 Tage in Berlin.

Jemand lust auf ein Bier? Bin irgendwo beim Tegel in der nähe. ;-)
 
Bringst Du wieder ein selbstkühlendes Fass mit? Dafür würd´ ich mich doch glatt auf den Weg nach Berlin machen ;-)
 
Ich dachte eher, ich hab die möglichkeit ein berliner Bier zu kosten
smil451d62d860521.gif
 
Igitt, lieber nich. ;-)
 
So schlecht isses gar nicht

Also nicht alle.. :D
 
War auch nur ne Floskel á la Mac vc. PC, Logic vs. ProTools, BVB vs. FC Bayern... :-D
 
Ich erlaube mir einen Push mitten in der Woche!

Denkt bitte an daran, Euch noch anzumelden. Die Zeit rennt uns davon und wer noch einen Platz ergattern will, sollte sich schnell anmelden!

(Der Link dazu ist im Startbeitrag)





@magnimusic
 
Hat der holgi denn jetzt endlich abgesagt?

Das würde so (m)einen Montag ganz schön faschönern :jawohl:

@hellgimusic
 
Hat der holgi denn jetzt endlich abgesagt?

Das würde so (m)einen Montag ganz schön faschönern :jawohl:

@hellgimusic

Wie? Du lebst noch? haste mein Paket denn nicht erhalten? Und die Kumpels vonne Disse waren auch noch nicht bei dir im Bahnhofsklo?

Versteh ich nicht, wirklich nicht....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben