- Reaktionen
- 15.323
Mir ehrlich gesagt egal, da ich Schäff bin
Schäff von was? Von Bahnhofsstrasse oder wass? Lächelisch.
Mir egal wann Treffen, isch Schäff von meine Frau, so, isch habe fertigg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ehrlich gesagt egal, da ich Schäff bin
Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!
Nein! Du sollst genau die gleichen Qualen erleiden wie wir auch.
Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!
Nein! Du sollst genau die gleichen Qualen erleiden wie wir auch.![]()
Nein! Du sollst genau die gleichen Qualen erleiden wie wir auch.![]()
Selbst nach jeder Menge Alkohol-Input, war ich, na 4 Stunden Schlaf wach genug, um nicht mehr einschlafen zu können, Hallo Ardath du "Schnarchmaschine"!
Und musste dann für 2.5 Stunden an die Luft um nüchtern zum Frühstück wieder aufzutauchen.
Da muss man einfach durch...
Nein, der Termin steht noch nicht fest. Es gibt zur Zeit zwei Varianten.hmmmmmm.
Ein Wurstbrot mit Gurke, und obenauf Mangosenf. Ein Genuss.
Sogar ohne Bier...
@peta: Praktisch!
Ist der Termin jetzt schon fest ?
Na klar!Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!
Wer hat denn diese Blümchentapete bei der Terminwahl ausgesucht?
Freiwillige vor!Man sollte doch mal ernsthaft über ein gemütliches Wintertreffen nachdenken.
Mensch Asli, das kommt i-wie vertraut vor und es macht mich sehr traurig, dass sich die Hirnrisssige Inkompetenz des Ostens (im Biltateralen, also Grenzüberschreitenden Sinne) sich bis nach Mitteleuropa ausbreitet.Aus der TAZ Nord:
![]()
Na wenn das in Sachsen Schule macht, dann wird's ja lustig nächstes Jahr...
Sach mal Magna, ist der Gelageplatz in Taltitz eigentlich öffentliches Gelände?
LG
Asli
Na klar!Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!
Nächstes Jahr belege ich mit Helge ein Einzelzimmer. Wenn du NICHT schnarchst, darfst du mit in Zimmer.
Den Schäff legen wir nächstes Mal mit zum Ardath![]()