Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Mir egal wann, hauptsache bald
smil451d62d860521.gif
 
och jo... ich versuche mir das zweite WE mal einzuplanen - dass muss mir doch mal möglich sein, dabei zu sein ;)
 
Wer hat denn diese Blümchentapete bei der Terminwahl ausgesucht? :D

@asli: In Taltitz werden nur konforme Polizisten hereingelassen. Also gar keine.
 
Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!
 
Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!

Nein! Du sollst genau die gleichen Qualen erleiden wie wir auch. :)


Selbst nach jeder Menge Alkohol-Input, war ich, na 4 Stunden Schlaf wach genug, um nicht mehr einschlafen zu können, Hallo Ardath du "Schnarchmaschine"!

Und musste dann für 2.5 Stunden an die Luft um nüchtern zum Frühstück wieder aufzutauchen. :)

Da muss man einfach durch...
 
Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!

Nein! Du sollst genau die gleichen Qualen erleiden wie wir auch. :)


Selbst nach jeder Menge Alkohol-Input, war ich, na 4 Stunden Schlaf wach genug, um nicht mehr einschlafen zu können, Hallo Ardath du "Schnarchmaschine"!

Und musste dann für 2.5 Stunden an die Luft um nüchtern zum Frühstück wieder aufzutauchen. :)

Da muss man einfach durch...

Genau so hab ich mir das vorgestellt! :D
 
hmmmmmm. :)

Ein Wurstbrot mit Gurke, und obenauf Mangosenf. Ein Genuss. :)

Sogar ohne Bier...

@peta: Praktisch!

Ist der Termin jetzt schon fest ?
Nein, der Termin steht noch nicht fest. Es gibt zur Zeit zwei Varianten.
Das dritte Wochenende scheint das bessere zu sein, da an dem Freitag in einigen Bundesländern Feiertag ist.
Oder so.
 
Gibts auch Einzelzimmer für empfindliche verweichlichte Muttersöhnchen? Ich würde nämlich auch gerne kommen!
Na klar!
Nächstes Jahr belege ich mit Helge ein Einzelzimmer. Wenn du NICHT schnarchst, darfst du mit in Zimmer. ;)

Den Schäff legen wir nächstes Mal mit zum Ardath :hammer:
 
Man sollte doch mal ernsthaft über ein gemütliches Wintertreffen nachdenken.
 
Man sollte doch mal ernsthaft über ein gemütliches Wintertreffen nachdenken.
Freiwillige vor! 8-)
Wenn's zeitlich bei mir passt und die Rahmenbedingungen "hübsch" sind, komme ich selbstverständlich! :jawohl:
 
Aus der TAZ Nord:
taz.JPG


Na wenn das in Sachsen Schule macht, dann wird's ja lustig nächstes Jahr...
Sach mal Magna, ist der Gelageplatz in Taltitz eigentlich öffentliches Gelände? ;-)

LG
Asli
Mensch Asli, das kommt i-wie vertraut vor und es macht mich sehr traurig, dass sich die Hirnrisssige Inkompetenz des Ostens (im Biltateralen, also Grenzüberschreitenden Sinne) sich bis nach Mitteleuropa ausbreitet.
Bin kein alk, ich saufe aus Solidarität damit die Kacke erträglich wird.
 
Dann sollten wir mal in die Runde fragen, wer denn alles Lust darauf hätte?
 
Ich ich ich !!!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
938
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
837
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben