Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Witzig! Ich hab gerade für das zweite WE gestimmt und gleich darauf kommst Du mit so einer Meldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint tatsächlich auf das 3. Wochenende hinaus zu laufen.
Wie letztes Jahr! DU solltest Dich erinnern könnenEs scheint tatsächlich auf das 3. Wochenende hinaus zu laufen.
... dann können wir Mittsommernacht gleich noch mitfeiern
DU solltest Dich erinnern können
Wir haben gerade gerillt, zwar ohne Nemiroff (den hat einer vorige Woche leergetrunken...), aber mit Oetti, Chili-, Mangosenf und Dirty Harry. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an nitro, den begnadeten Senf- und Saucenkompositeur! Meine Familie findet alles sehr lecker!
DU solltest Dich erinnern können
na, auf jeden Fall hab sogar noch ein Foto vom Himmel über Taltitz vom Samstagabend 21:43 Uhr, schau mal die Sterne, eigentlich wollte ich Wennto fotografieren :
LG
Asli
Nitro? Du bist doch schon wieder kurz vorm "duuuuuuuuh- uuuuuuh...", oder?DU solltest Dich erinnern können
na, auf jeden Fall hab sogar noch ein Foto vom Himmel über Taltitz vom Samstagabend 21:43 Uhr, schau mal die Sterne, eigentlich wollte ich Wennto fotografieren :
LG
Asli
Asli
Du alter Sack!
Je länger ich hingucke, desto mehr sehe ich...
Ist das so toll oder bin ich das?
Das will ich mal schwer hoffen!mit blick in die glaskugel....taltitz 2014 wird komplett ausgebucht sein
magnazeon schrieb in #1430:
Nitro? Du bist doch schon wieder kurz vorm "duuuuuuuuh- uuuuuuh...", oder?
Zu gern, aber alles zu seiner Zeit.setz mich schon mal auf die liste
Zu gern, aber alles zu seiner Zeit.
Zu gern, aber alles zu seiner Zeit.
Schalt doch mal die neue Page auf....
Unglaublich wie lange das hier geht.....