Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
blame it on the mozzarella-mopi...der war das. oder das senfgas...so blame it on LM18 :D

Und ich hätte gedacht, ich hätte an dem Wochenende nur scheiße gelabert....und nun das
lalala.gif


I´m so sorry!

Hoffentlich bekomme ich kein Forumtreffen-Verbot :-(
 
@Pit

Wo genau?
smil451c7211b9e19.gif


Das müssen wir wissen, damit wir für deine Familie ein Hotel Buchen können
smil451c757f8273e.gif
 
aber das muss eine schöne Berghütte sein. mit Fondue und schnaps :D


Am besten in der Schweiz :D

Ich bin in der Weihnachtswoche mit der Familie auf einer Hütte in der Schweiz...

...wagt es nicht...:D

Die Weihnachtswoche wäre für die meisten wohl eher suboptimal.
Optimal wäre eher (meiner bescheidenen Meinung nach) depressionsvernichtendes Novemberwochenendtreffen. Das kann auch in den Alpen passieren. Die eignen sich ja eigentlich für nichts alles.

Skifahren sollte zu Eurer Sicherheit dann noch nicht möglich sein :-D

Und es wäre auch ca. in der Mitte zwischen Juni (Taltitz) und April (Musikmesse) . . .
grob . . .
 
Anmeldung zum Forum-Treffen 2014 und Winter-Treffen und was noch so ansteht!


Bin dabei - tut mir leid Leute.
smil451d62c4be924.gif



Welches WE ist mir totalmente latte. Magna, wat sächt'n die Wettervorhersage?
smil451c7211b9e19.gif
 
ach ja, für die, die immer noch nicht die Namen den Gesichtern auf den Fotos zuordnen können, hier ist ein Einzelbild von mir, ganz aktuell von letztem Freitag:

jcwwdygk87.jpg
 
smil18.gif


Hey... ist das nicht so ein Mantel, mit dem sich geistig beeinträchtige Menschen (Männchen) vor wehrlosen älteren Damen in städtischen Parks entblößen?

smil46c026753a226.gif



BTW: Hübscher Bass! :)
 
Hey... ist das nicht so ein Mantel, mit dem sich geistig beeinträchtige Menschen (Männchen) vor wehrlosen älteren Damen in städtischen Parks entblößen?

janu, bestimmt ist es genau dieser Mantel :D

BTW: Hübscher Bass! :)
nicht mehr :( die Schnallen von den Nietenarmbändern tun dem Lack nicht gut. immerhin weiß ich mittlerweile, dass der Korpus nicht aus Sperrholz ist...
 
Geile Nietenarmbänder. Die würde ich auf Arbeit auch tragen, kommt bestimmt cool
smil451c7211b9e19.gif
 
Geile Nietenarmbänder. Die würde ich auf Arbeit auch tragen, kommt bestimmt cool :D

nun, ich weiß ja nicht was du für nen Job hast, aber an dem Abend gehörten die Nietenarmbänder und der Mantel zu meiner Arbeitskleidung. ohne die hätte ich nicht arbeiten dürfen! was bei ca. 30°C aber auch kein pures Vergnügen war...
 
So gehst Du mir aber nicht auf den Geburtstag Deiner Oma?!

Mein Junge, tu` uns das bitte nicht an!
smil469f7c442e3a6.gif


Du hast doch so schöne Hemden im Schrank
smil451c71f7edf7c.gif
 
auch Oma väterlicherseits bestimmt nicht

110531_kopfhoerer_omi_dpa_b.jpg
 
Und wer das nicht verpassen will, schreibt sich zum Newsletter ein. Der Link ist in meiner Signatur. :)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
873
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
764
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben