Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Aaaaalder, was war das denn...?
smil451c7211b9e19.gif


Ihr seid übelst cool, ihr Stricher!
bhug.gif


Viiiiieeeeelen Dank Magna (Rico, Riko, Rieckoo, who knows...)

Viiiiieeeeelen Dank Wennto! (Dirk?)

Und natürlich allen anderen.

Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. Aber wenn's am schönsten ist... Bin um 03.30h heil zu Hause angekommen war. Obwohls mit den Klüsen manchmal echt kritisch war.

Ich hoffe es kommen noch Bilder vom gestrigen späten Abend, damit ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe. :D

Junkens, ihr könntet mir einen Gefallen tun. Ich hab's nicht so mit Namen merken. Ich hab's aufgegeben die peinlichen Situationen zu zählen, in denen einer auf mich zukommt "Eeeeyyy Uuuudooo...." Ich denke dann meistens "Hhhmmm, ja, ich kenne dich auch..."

Vielleicht hat mal einer die Muße die Namen der Teilnehmer plus Nick zu posten. Perfekt wär's noch mit'm Hackfressen-Image. Aber das wäre wohl...Na ja, ein paar habe ich ja noch auf'm Schirm.

Helge, Du Latino-####. Bin ich froh, dich endlich kennengelernt zu haben. Jetzt weiß ich wenigstens, dass Du echt einen an der Pfanne hast.
smil451c757f8273e.gif


Neeee, habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. So wie viele andere auch.

Pleytoon (Benny, Benni, Bännie... who knows) vielen Dank für die Bilder und das coole Video.
smil50.gif


Faltac (Bernd), alles gute für Deine Umschulung! Toi toi toy. :D

Rainer, jetzt endlich Stereo-Orchester. :D

Schoeni, (hhmmm, war das Schoeni - glaub schon) dessen genialen Schwermetall-Song seiner Kombo wir am silbernen Mercer gehört haben. Absoluter Hammer. Wollte dir eigentlich noch ne CD abstauben, aber vergessen. Wenn ihr mal im Norden seid... ;-)

Bin schwer beeindruckt von euch. Und wieder mal hat sich für mich bestätigt, dass Genialität und Wahnsinn eng beieinander liegen.
bagi.gif
smil452371db20f63.gif
smil35.gif
eek.gif


Wennto, es tut mir echt leid was Du ertragen musstest.
smil46e484310966a.gif
Es zerreißt mir das Herz.

Aber wir werden es mit einem Beulen-Song wieder gut machen. Vertraue uns! Uns fallen schon die passenden Worte ein. BTW, alles Gute beim Mann mit der Flex. :D Und vergiss nicht den Online-Stream.

Noch ne Fruge: Wie poste ich noch Bilder? Muss ich die erst auf einen Server hochladen?

Wenn Helge schlau ist verrät er es mir nicht. :D

So, ein Jahr Zeit zum Erholen. Bis dahin fröhliches Geschredder! Und nochmals vielen Dank für alles. Freue mich auf's nächste Mal.

Gruß aus Buxtehude (ja, gibt's wirklich)

Udo "UJ-pro"
 
Vielleicht hat mal einer die Muße die Namen der Teilnehmer plus Nick zu posten. Perfekt wär's noch mit'm Hackfressen-Image. Aber das wäre wohl...Na ja, ein paar habe ich ja noch auf'm Schirm.
Dafür sind ja die Treffen da. Bitte keine Namen zu den Bildern! Weder die Nick, noch die realen Namen. Datenschutz geht vor. ;)

Btt:
Ich fand die Einlage von Dir und Helge gestern Abend so genial. Da sieht man wieder wie gut es ist, dass auch dieses Mal niemand ein Instrument mitgebracht hat. :hammer:

Zum Bilder hochladen einfach am Ende des "Schreibfensters" , etwas oberhalb des Abschicken-Buttons mit der Funktion "Datei anhängen" selbiges tun. Diese werden dann automatisch an den Beitrag angehängt. Mit Videos ist das allerdings eher schlecht und.... ;)
 
Dafür sind ja die Treffen da. Bitte keine Namen zu den Bildern! Weder die Nick, noch die realen Namen. Datenschutz geht vor. ;)

Hast ja recht.
OK, dann sind jetzt alle Teilnehmer herzlich eingeladen mir eine PM mit vollständigem Namen, Nick-Namen, Anschrift, Perso-Kopie und Haarprobe zu senden. :D

Gibt's von Helge und mir ein Video-Take? Muss ich haben! ujaen@yahoo.de

So sehe ich die Welt:
 

Anhänge

  • omg 01.jpg
    omg 01.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 96
  • omg 10.jpg
    omg 10.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 95
  • omg 07.jpg
    omg 07.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 99
  • omg 09.jpg
    omg 09.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 95
  • omg 08.jpg
    omg 08.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 102
  • omg 06.jpg
    omg 06.jpg
    244 KB · Aufrufe: 96
  • omg 05.jpg
    omg 05.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 100
  • omg 04.jpg
    omg 04.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 98
  • omg 03.jpg
    omg 03.jpg
    244 KB · Aufrufe: 88
  • omg 02.jpg
    omg 02.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 98
Endlich zurück!

Mir hat's auch sehr gut gefallen.
Negativ war- auf der Terasse gab es kein Licht, sodaß ich aus Versehen auch mal aus Gläsern mit Alkohol drin getrunken habe!
-Toilettenpapier oben war heute morgen alle (sicher wegen Ardath)!

-der Boule Platz wurde vorher nicht planiert und begradigt, somit kam mein unglaubliches Boule Talent nicht richtig zur Geltung!
-Zu kurz!

Muss jetzt ruhen!!!

Gruß,

Poker
 
So, zu Hause, Danke an alle und schön mal wieder da gewesen zu sein.

Ich geh jetzt mal in die Badewanne :)
 
WOW Pleytoon. Sehr geile Fotos!!!

Nicht nur ne gute Cam , auch ein sehr gutes Auge!

Danke für die vielen tollen Bilder. Musste so lachen bei dem von Helge und mir aufer Demo. :D
 
auch hier noch ein paar...
 

Anhänge

  • P1060033.jpg
    P1060033.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 84
  • P1060029.jpg
    P1060029.jpg
    62 KB · Aufrufe: 92
  • P1060026.jpg
    P1060026.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 100
  • P1060023.jpg
    P1060023.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 98
  • P1060021.jpg
    P1060021.jpg
    67 KB · Aufrufe: 99
  • P1060018.jpg
    P1060018.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 98
und der Rest...
 

Anhänge

  • P1060042.jpg
    P1060042.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 90
  • P1060048.jpg
    P1060048.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 98
  • P1060045.jpg
    P1060045.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 97
  • P1060044.jpg
    P1060044.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 95
  • P1060049.jpg
    P1060049.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 98
Danke für die schönen Fotos! :)


@U(do)J-Pro ;)
Beim nächsten Mal empfehle ich Dir mal die Linse zu reinigen. Da ist mehr Fett drauf, als bei mir hinterm Herd. ;)

Die Videos lasse ich Dir zukommen.
 
zwar noch immer nicht daheim (Zwischenstopp beim Bruder).

Ihr seid alle voll gestört!!! Ich muß jetzt erstmal meine Verwarnliste suchen....Da standen einige drauf.


....Ein arg cooler Haufen dieses Jahr....DANKE!!!


edit
Bitte alle Videos auch zu mir per PM, Thx ;-)
 
Danke für die schönen Fotos! :)


@U(do)J-Pro ;)
Beim nächsten Mal empfehle ich Dir mal die Linse zu reinigen. Da ist mehr Fett drauf, als bei mir hinterm Herd. ;)

Die Videos lasse ich Dir zukommen.

*haha Ja! Muss mir erst eine Linsenreinigungs-App saugen.

Super, freue mich schon auf's Beweismaterial. Sehr nett von dir. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben