Forumtreffen 2013

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ankunft lauit navi 16:36

Grüße Jungs und Mädels. Lassts krachen! :D

@wennto freut euch noch auf die 10 km stau hinter Jena auf der A4.

4Sind hier

Anhänge

• CAM00231.jpg
    CAM00231.jpg
    823,1 KB · Aufrufe: 120
Helge wo bleibst du?

Viel Spaß... und ich hoffe mal, es sind keine Fußballer da :D

Nun sind für heute alle da.

auch mal allen viel spaß wünsche! :)

Viel Spaß Euch und bitte viele Fotos machen!

lg

Danke!

Hier fängt schon um 3:54 Uhr das erste Amselmännchen an.
Ich liebe den Gesang der Amseln, aber heute empfinde ich sie als etwas störend, :n8:

Du hast noch nie zusammen mit Chinchillas und Kanarienvögeln in einem Zimmer übernachtet. Zweitere fangen an, sobald erstere aufhören.:D

So, auf geht´s. Mal nachsehen, ob die Bude noch steht.

Guten Morgen,
die Morgenandacht ist durch und Wennto und Holgi trinken ihren cappuccino.

Kranich ruft!

Ich liebe den Gesang der Amseln, aber heute empfinde ich sie als etwas störend,

ich wünsch euch einen schönen Tag bei Cappuchino, Bootsfahrt, boule , Sprüchen, LIDL , Senfkreationen vom Grill, Sonnenuntergang, Lagaerfeuer, Gitarrenmusik, "über den wolken", Whiskey, Mukke, Roteaugen, süddeutsches Bier, westfälisches Bier, bayrisches Bier, noch mehr Mukke, Niedersächsisches Bier, Thüringer Würste und Wein, Mann/Frau und Gesang und Sonnenaufgang
smil451c71f7edf7c.gif

hab ja bis zuletzt gehofft, daß ich noch wie geplant zu euch stoßen kann, aber mittlerweile hat das Verhältnis Fahrzeit:Aufenthaltszeit mit 2:1 meine pernitiöse Schwelle überschritten. Zudem müsste ich heute Nacht noch zurück, was bedeuten würde, euch stocknüchtern zu ertragen...
Es hat sich allerdings bereits angedeutet, daß es bei mir nicht klappen wird, weshalb ich mit Nitro ausgemacht habe, daß er in diesem Fall mein Fleisch isst, in meinem Bettchen schläft und meine Rechnung begleicht...
Ich werde dann das extra kalt gestellte Tragerl heute abend alleine trinken und eine traurige Ballade schreiben... schnüff.
Viel Spaß euch allen und ich hoffe, ich werde jetzt nicht die nächsten Jahre von der Teilnahme gesperrt.

Und wo bleiben die Fotos und Videos? Warum dauert das so lange?!? *aufreg*
Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich mich wenigstens über euch lustig machen können :-/