Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
danke auch an:

eine tolle, liebenswerte Truppe, Magna für die erfolgreichen Diskussionen mit dem Wettergott, Faltac für das tragen der Sicherheitshandschuhe, Wennto für die Beule und das herzzerreißene Duett Samstagnacht, VanJarre, dass er den Namen Jan adaptiert hat, Syrius für die souveräne Eledigung des Chauffeurjobs, für die vielen aufschlussreichen, spaßigen und interessanten Gespräche von VSTi`s bis hin zu Schüßlersalzen, die Grillcrew, die anderen Gäste der Herberge für ihre Geduld und hohe Toleranz, Syrius für das sehr süffige Bier, das Erlebnis Helge solo, die Steigerung Helge und Holgi, Nitro's Senf, Schoenis neue CD, VanJarre, dass er mitgesungen hat, Mopi dafür, dass er durchgehalten hat trotz gegrillter Oberfläche, Antares "ich verwende keine Loops" für die philosophischen Diskurse und die gemeinsame Ausnüchterungswanderung am Samstag, auch wenn Jan die Abkürzung über ein Getreidefeld genommen hat, Mofox's Erscheinen (so sieht ein zufriedener Mensch aus ;.) ), Kesse für den geschichtlichen Diskurs während des Spaziergangs, das Funktionieren des schnarchfreien Zimmers für die Nordlichter im westflügel, Helge und Wennto für das Saubermachen heute morgen um 6, Ardath für seine immerwährende Ruhe, UJ für sein Flamenco-Spiel, Poker für die Einblicke in sein tolles Gitarrenspiel nebst Kostproben und die Demonstration seiner fulminaten Boule-Fähigkeiten, Wolfgang für den Schnaps, Earl für den juristischen Beistand, Bumble für das Fass und die netten Stories aus der Welt der Profis, Pleytoon und Frau Pleytoon für das Bier und das permante Strahlen im Gesicht, Dodo und Frau Dodo für die vielen interessanten Gespräche.

Wen habe jetzt vergessen? Bitte erstmal um Nachsicht, falls das geschehen ist

Fottos gibt's dann morgen :) Ich mach jetzt erstmal ein Bier auf :)

LG
Asli
 
Leider sind das alle Gruppenbilder die wir haben. Einer verzieht immer die Fresse, aber dass es immer der gleiche sein muss... :D Nächstes Mal machen wir 20 Gruppenfotos!

Ich komme aus'm Lachen nicht mehr raus.

Klassenreise - Hauptschule 9d aus Kirchdorf-Süd ist glaube ich ein Scheiß dagegen.
 
Wie sprecht ihre euch dort denn an? Mit dem Nichkname oder dem bürgerlichen Namen?
Immer mit: "ey du!" :D


Ist ja gar nicht so weit weg von Leipzig. Nächstes Jahr würde ich ja auch die Teilnahmebedingungen erfüllen.
Gerne! Merk/t Dir / Euch schon mal Mitte Juni 2014. :D

Da is aber doch Fussball-WM
smil451e7a0d343bc.gif


Schade...hatte schon überlegt ob ich da auch mal aufschlage, sieht ja lustig aus der Haufen ...ungefähr wie unsere Gesamtbetriebsratssitzungen damals :D (und ich denke ich kann so langsam auch - zwischen den Zeilen - schon zuordnen wer wer ist) ...naja dann vllt 2015 ;)
 
@Pleytoon: Vielen vielen Dank für die tollen Fotos.
Du hast echt (auch hier ;-) ) ein riesengroßes Talent. Im richtigen Moment abzudrücken, dass eine Atmosphäre getroffen wird - und nicht ein dämlicher Gesichtsausdruck - ist Kunst ! ! !


... Mann, hab' ich 'ne Plautze. Wird Zeit, dass mein Knie endlich wieder wird und ich wieder Sport treiben kann. Ich bin ja voll aus dem Leim :-(
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben