Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Zur Not gibt es ja noch Bus, Bahn, Flugzeug, und weiß der Kuckuck was. 8-)
 
Kommt denn sonst keiner aus dem wilden Südwesten ins fernöstliche Taltitz?

@KoolKolle:

Frag mal Poker, weiss zwar nicht, wie der junge Mann anreist, er kommt aber aus einer fast südwestlichen Enklave, wenn ich das richtig geschnallt habe. ( Saarland ? )

LG
Asli
 
Laut Liste ist doch Pleytoon aus Ulm (?)
Das würde ja annähernd auf der Strecke liegen (?)
 
Unter Ulmständen.... Muss man halt kucken wie man das realisiert, via Treffpunkt oder so.

Mal kucken, aber wenn ich mit Saarländern komme, dann bestimmt so richtig gut vorverfeiert.... :D

Ich wart mal die kommenden Tage ab, vielleicht kommt ja noch ne Fahrgemeinschaft zu Stande.
 
@Kolle: Ich schick Dir ´nen modifizierten Euro-Hawk vorbei. Hab ich gerade geschenkt bekommen, weil er anderweitig nicht mehr gebraucht wird. Die Modifikation beinhaltet eine Sitzmöglichkeit für 4 Gäste.... ;-)
 
Ok vielen vielen Dank Poker!

Ich laber wie ein Wasserfall, hasse Radio und pinkel gerne dabei aus dem Fenster. :D

Mit Bahn und Co geht es theoretisch mit einem Schnittpunkt. Aber wenn ich dann noch Spritgeld beisteuere wirds recht teuer für mich, ich überdenk das nochmal, vielleicht komme ich auch noch auf eine andere (Hartz IV mäßige) Lösung.

Achso, ein leichtes Abändern der Route würde viel erleichtern (Und die Fahrt laut Planer sogar um 8 Minuten verkürzen, aber ob das im Rhein-Main gebiet mit verkehr so hinkommt, weiß nich):

https://maps.google.de/maps?q=Saarb...1dQiBA;FfOeAQMd7t-4ACnLirQNFCGhRzHgQ3fWzbEhCg
 
B63C6B680AF52CC23444CB3EC7C.jpg



:D :D :D
 
Boooah, Leute, fallt doch nich auf den Kolle rein.

Der labaht fon morgenz bis abnds nur.

Letztes Jahr wollte er dabei sein - NIX.
Auf der Messe wollte er dabei sein unt mit mia battlen - nix.

Jetzt will er dabei sein ... Na, was folgt? Genau: Nüscht.

Unt wisst ihr warum?

Weil der Kolle Besseres zu tun hat, als mit so n paar MidlifeCrisisbefleckten HangoverMid50ern am Lagerfeuer wie Winnetou abzuhängen, die sich immer noch was beweisen müssen (so zB, dass Sie den Inhalt eines 5LiterBierfasses auf Ex wegbomben können), denn der Kolle trifft sich nämlich mit Putin unt danach hatta de Live Aufnahme mit Beyoncé, mit der eigentlich ER zusammen is unt nich dieser Dschei-Sie, die Lusche.

Der veräppelt euch alle nur!!
Wacht auf: es gibt keinen Kolle - der Kolle ist Keyser Söze!! ;-)

(hört auf das zu googlen, das ist arm! DAS MUSS man kennen!)

:-D
 
kann es sein, dass aus irgend einem Grund diene Zensurbalken wachsen.

Ich muss gerade an Pinocchio denken. :D
 
Nur noch 2 Wochen!
a076.gif


Bis morgen Abend sind auch noch 3 Plätze zu vergeben. Wer also JETZT noch zusagen will, soll das bitte tun. Danach gehen die letzten freien Plätze zurück.
 
Nach den lang anhaltenden Regenfällen läuft seit heute die Talsperre Pirk über:
-e0&feature=player_embedded

Land unter in Pirk:
&feature=player_embedded#!

Hoffentlich entspannt sich die Lage! :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na...glücklicherweise ist unsere Terasse im 3. Stock ;-)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben