Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich denke Faltac ist schon lange vor Ort und paddelt über den See um vom Wasser aus die Mengen an Regen in Spezialbehälter zu pumpen, oder so ähnlich, das war so weit ich mich erinnern kann letztes Jahr auch in seinem Kofferraum..

..
 
Und wenn wir kommen, können wir den Rettungskräften beim Aufräumen zusehen

Helfen: 35 Mann mal 1,5 Stunde = 6,5 Werktage Hilfe für die betroffenen Menschen in der Region.

Nach 1,5 Stündchen Säckeschleppen, schmeckt das Bierchen danach viel besser und es gibt lustigere Geschichten fürs Lagerfeuer.

Sehe ich auch so.
 
Hallo liebe Forumstreffler,

ich will mich hier nochmal kurz zu Wort melden. Leider werde ich dieses Jahr nicht beim Treffen in Taltitz dabei sein. Schade, weil sich ein paar echt nette User angemeldet haben die letztes Jahr nicht dabei waren und die ich gerne mal persönlich kennen lernen würde und natürlich wegen der sehr lustigen Runde aus dem Vorjahr. ;)

Ich hoffe dann auf eine umfangreiche (Live-)Berichterstattung mit Fotos hier im Forum. :D

Viel Spaß euch allen zusammen!!!

Liebe Grüße, wailer :)
 
@Wailer

Das geht doch nicht. Hab mein Navi schon Programmiert zu deiner Ausfahrt :heul:
 
@mag

wie sieht es in Deinem Heimatsort aus?
Verschieden. Bei mir selbst ist alles gut. Das Zentrum ist mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber die Nordvorstadt und so ziemlich alles, was bis Leipzig an den Flüssen liegt ist regelrecht abgesoffen.
Auch im Vogtland, wo die Weiße Elster entlang fließt, welche ja aus der Pirk kommt, war sogar heute Morgen noch steigende Pegel. Dort hat es die Stadt Greiz so richtig beschissen erwischt. Alles evakuiert, kein Strom. Alles schlimm.

Ich hoffe (und glaube), dass die Jugendherberge aber nix abbekommen haben dürfte. Eine Talsperre läuft "einfach" über, wenn sie voll ist.
Und bis zum Treffen dürften dann auch die Wiesen und so weiter wieder trocken sein.

Nun hoffen alle auf Besserung.
 
@Magna

Das klingt ja anders übel......
 
Und wenn wir kommen, können wir den Rettungskräften beim Aufräumen zusehen

Helfen: 35 Mann mal 1,5 Stunde = 6,5 Werktage Hilfe für die betroffenen Menschen in der Region.

Nach 1,5 Stündchen Säckeschleppen, schmeckt das Bierchen danach viel besser und es gibt lustigere Geschichten fürs Lagerfeuer.

Oder so. Allerdings sind wir nur 32 Mann

(3 Frauen - und die sollten nach meinem konservativen Verständnis nicht arbeiten, sondern es sich auf der Sonnenterasse bequem machen, wo immer einer von uns im Wechsel kalte Getränke reicht, Magazine zum Lesen, die Küche aufräumt, Betten macht, bei Verlangen strippt, ein 5-Gänge-Menu kreiert, einen Fernseher rankarrt, eine Leinwand nebst Beamer aufbaut, um den neuesten George Clooney in Originalsprache (wg Georges Originalstimme) zu zeigen und währenddessen selbstverständlich simultan übersetzt, Kopf krabbelt, Zehen knetet und natürlich den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Bunte weiß)
- so was wollte ich jetzt???

Achsoja: Wir sind nur 32 Mann. Aber wenn wir alle 1,75 Std arbeiteten, dann kämen immerhin schon 7 Werktage (wirklich arbeitender Bevölkerung, nicht von diesen faulen Tarifarbeitern ;-) ) zusammen. Dafür könnten wir dann doch glatt bei der nächsten Steuererklärung den Soli einbehalten :-D
 
don't panic!

Wettervorhersage für Taltitz:

wmovbltz93.jpg


smil47eddb11b3f3e.gif


das mit den 60% bekommen wir auch noch in Griff, bis dahin steht da bestimmt ne Promilleangabe :D
 
Super, milder Regen :-D
 
lieber warmer Regen als warmes Bier
smil480fc73612e0b.gif
 
:doh:

Und ich hab den ganzen Tag überlegt! :gaga:
 
noch..

Baah, zu spät! (9 Tage noch :-D )

Ich hab auch genauso gegrübelt, was der Holgi da meinte.
 
Mag hätte "noch" schreiben sollen

syrius "bis"

LM10 "zum"

usw....

aber wir haben ja noch ein paar Tage zum üben. :D
 
Treffen :D






@Faltac

Du hast ja alles geschrieben, dann mach ich mal weiter :D
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben