Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich hoffe ihr fahrt dieses mal nicht über Dresden.

@magna: ... na, ja bis Dresden war'n es aber noch 50 km ......:)

@wennto: Westlichter sind immer willkommen :) .. und Südlichter, und Südwestlichter und Ostlichter und Hessen ( jemanden vergessen?).
ach ja: Syrius ist ein Nord-Ooost-Licht ;-)

Bis denne, muss jetzt sicherheitshalber mal was essen.

LG
Asli
 
Richtig, ich gehe gleich mal in die Garage rüber. Das müsste noch eine Blechschere rumliegen. Dann schnippel ich bei meiner Kiste noch fix das Dach ab :-D
 
die nordlichter sind dann schon mal eingepegelt :D

lustig war's....anbei die ungeschminkte wahrheit...von oben nach unten: asli, janvarre, syrius und...äh....sounddingsbums. prost
 

Anhänge

  • nordishbynature.jpg
    nordishbynature.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 71
alle erkannt ...

gut, bei einem wußt ich nicht wie er aussieht...das ist dann der der übrig blieb ;-) Der Syrius....aber auch den erkenn ich jetzt sofort wieder ;-)

hab ihr alle Eure fleischfarbenden Badekappen angezogen? Gut, dann setz ich meine nächste Woche auch auf....:D

Cooler Bandname

The Four Foreheads :D
 
die nordlichter sind dann schon mal eingepegelt :D

lustig war's....anbei die ungeschminkte wahrheit...von oben nach unten: asli, janvarre, syrius und...äh....sounddingsbums. prost

sach mal, ihr habt ja Jacken und Pullis an, ist bei euch noch Winter?
 
sach mal, ihr habt ja Jacken und Pullis an, ist bei euch noch Winter?

jetzt wo Du es sagt...ich renn hier im Garten mit Schlüpper rum
 
Meine erste Assoziation war: Weihnachtsmarkt. :D
 
jetzt wo Du es sagt...ich renn hier im Garten mit Schlüpper rum

Ich versuche mir gerade das bildlich vorzustellen. Aber es will kein Bild aufsteigen.

Kannst mal helfen und ein Foto davon reinstellen? :D
 
Gibts eigentlich vom Wennto wo ein Bild?
 
so dick ist dieser eric doch gar nicht?

kann man dich denn so einfach verdecken herr wennto?
 
die nordlichter sind dann schon mal eingepegelt :D

lustig war's....anbei die ungeschminkte wahrheit...von oben nach unten: asli, janvarre, syrius und...äh....sounddingsbums. prost

so, dahoam. Ha'm Syrius an einen Mönchen-Gladbacher im Irish Pub verloren. Ja, das Fotto ist ja wirklich schmeichelhaft. :)
Zur Kleidung: wir haben schon die "ich-sitz-am-Lagerfeuer-in-Taltitz-aber-von-hinten-zieht's!" -Kleidung ausprobiert, ja schattig war's im Freien, aber seeeeeeehr nett :)

LG
Asli
 
Ich wollte noch viel viel viel Spass wünschen, Sauft für mich auch mit bis zum umfallen und ihr werdet sehen, ich werde geistig in der nähe von euch sein. Muss ma in google universe map schauen wie ich als Astral reisender am kürzesten weg nach Talnitz komme, ihr wisst ja das Universum ist so groß, das man leicht verloren geht. Muss erst mal aus dem schwarzen Loch raus.
:LOL:
 
Heute in einer Woche.....

Naja gute Nacht :n8:
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben