Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
GEIIIL!! Der MOFOX!! :right:

Hat der holgi dafür abgesagt? Hatta? Hatta? Hatta? :)
 
GEIIIL!! Der MOFOX!! :right:

Hat der holgi dafür abgesagt? Hatta? Hatta? Hatta? :)

Für Holgi gibt es doch nur Absagen zu Absagen :)

Und Chuck Norris kann ja leider nicht, da er es sowieso böse mit der Wirbelsäule hat .

"Isch habe Rücken weissde Schätzgen".
 
Hat der holgi dafür abgesagt? Hatta? Hatta? Hatta?

neee....letzter Stand ist, das ich ihn, wie gewohnt, morgens und halb 10 Dortmund Hbf an der Stadtstreicher-Treppe abholen muß. Da wo er schon 2 Tage vorfeiert.


m-penner.gif


Die Vorbereitungen für Holgis Ankunft an der Treppe laufen in Dortmund
 

Anhänge

  • Treppe.jpg
    Treppe.jpg
    160 KB · Aufrufe: 75
Wenn er mit'm blauweißen Schal da aufläuft, hat er den Schutz auch nötig.

der kommt ja aus dem Kaff, also weitesgehend. Also er ist ne Zecke ;-)



ich muß im Feindesland immer ein wenig aufpassen!!!


1294656377_167_FT12873_schalke-smiley_hebt_schalkeschal.gif
 
GEIIIL!! Der MOFOX!! :right:

Hat der holgi dafür abgesagt? Hatta? Hatta? Hatta? :)
Du weißt doch, dass man nicht mehr absagen kann. Wer sich einmal angemeldet hat, kommt in die Hölle! Wennto zum Beispiel pennt bei uns in der Bude.... weisschmein?! :hammer:
 
Lasst mich mal machen, ich kann das :)
 
Ey, du kannsma gaaaaahr nix, Alta.

NÜSSE!

Nur Shit laban unt fon maine KosofoJunks auf Kopf krign mit Bähsbohldingsda!!
 
Arnsberg West rules, weissschmein? Isch näm disch sowas von ganisch für foll Alda, dassch übahaubd nisch mein boideschemah, weissschmein?
 
"Boideschemah"


:LOL:

Ich lach mir meinen kroatischen Popo wesch!! :right:

EDIT: Egal, Alta, Du biss trotzdäm Hunt!
 
Hat der holgi dafür abgesagt? Hatta? Hatta? Hatta?

neee....letzter Stand ist, das ich ihn, wie gewohnt, morgens und halb 10 Dortmund Hbf an der Stadtstreicher-Treppe abholen muß. Da wo er schon 2 Tage vorfeiert.


m-penner.gif


Die Vorbereitungen für Holgis Ankunft an der Treppe laufen in Dortmund

Ich weiss nicht ob ein Mittfünfziger auf einem Fahrrad mit Plastiktüte einen hochagitierten Holgi stoppen kann :)
 
Ich weiss nicht ob ein Mittfünfziger auf einem Fahrrad mit Plastiktüte einen hochagitierten Holgi stoppen kann Lächeln



Wennto ist erst schon Mitte fünfzig ???
smil451e7a0d343bc.gif
 
Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, ich habe nichts zum Anziehen, mein Pony hat Spliss
und mein Friseur ist in Urlaub, ein Zehennagel ist eingerissen, der empfohlene Lippgloss einer Freundin ist nicht Wintersonnenrot, sondern Herbstziegelbraun, ein riiiieeesenPickel entsteht gerade an der linken Verse, ich habe rauhe Lippen und mit dieser neuen Wimperntusche "Volume Blaster" komme ich garnicht klar. DieWimpern kleben immer so eklig aneinander, ich sehe aus wie ein Zombie!
Ich hätte ALLES gemacht um dabei zu sein, aber Ihr habt sicher Verständnis für meine Lage, das ist höhere Gewalt!
So kann ich auf gar keinen Fall aus dem Haus gehen, tut mir sehr leid!


Gruß,

Chantallle
 
nu komm schon, chantalle...einfach 'n ed hardy bauchfrei t-shirt über die pummeligen pölsterchen ziehen, die stampf-waden in eine leggins zwängen und gut ist.

das lenkt dann locker von der ungeschminkten hackfresse ab :D
 
Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, ich habe nichts zum Anziehen, mein Pony hat Spliss
und mein Friseur ist in Urlaub, ein Zehennagel ist eingerissen, der empfohlene Lippgloss einer Freundin ist nicht Wintersonnenrot, sondern Herbstziegelbraun, ein riiiieeesenPickel entsteht gerade an der linken Verse, ich habe rauhe Lippen und mit dieser neuen Wimperntusche "Volume Blaster" komme ich garnicht klar. DieWimpern kleben immer so eklig aneinander, ich sehe aus wie ein Zombie!
Ich hätte ALLES gemacht um dabei zu sein, aber Ihr habt sicher Verständnis für meine Lage, das ist höhere Gewalt!
So kann ich auf gar keinen Fall aus dem Haus gehen, tut mir sehr leid!


Gruß,

Chantallle

DAS sind doch mal gute Nachrichten :)

Ich hätte auch zur Not das Pony enthauptet und den Zehennagel ausgerissen um etwas nachzuhelfen.
Nitros Servicecenter ist da immer gerne zur Stelle.
 
Buuuhhhhhuuuu
smil469f7c442e3a6.gif
, Ihr seid sooooooo gemein, versetzt Euch doch mal in meine Lage!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben