Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Als ich heute von Oberhausen nach Aachen fuhr, stelle ich mir schon den besetzten Wagen vor und dachte an die Kühlbox mit dem kalten Bier in der Mitte zw. Wennto und Holgi.

Und mir kam auch gleich der Gedanke, dass ich dieses Jahr noch vorher einen Zweifachverteiler für den Zigarettenanzünder besorge. Dann gibt es auch keine Konkurrenz zwischen kaltem Bier und dem richtigem Weg durch das Navi. :)

Aber da fiel mir gerade ein, dass die Kühlbox ja von Pit war.

Wir machen wir das denn dieses Jahr mit dem kaltem "Fahrgastbier"?
smil480fc73612e0b.gif
 
Als ich heute von Oberhausen nach Aachen fuhr, stelle ich mir schon den besetzten Wagen vor und dachte an die Kühlbox mit dem kalten Bier in der Mitte zw. Wennto und Holgi.

Und mir kam auch gleich der Gedanke, dass ich dieses Jahr noch vorher einen Zweifachverteiler für den Zigarettenanzünder besorge. Dann gibt es auch keine Konkurrenz zwischen kaltem Bier und dem richtigem Weg durch das Navi. :)

Aber da fiel mir gerade ein, dass die Kühlbox ja von Pit war.

Wir machen wir das denn dieses Jahr mit dem kaltem "Fahrgastbier"? :altweise:

Trockeneis!
 
Kaltes Bier gibt es an jeder Tanke.

Bevor ich mit ner Kühlbox am Dortmunder Bahnhof auf Wennto warte, kaufe ich lieber alle 30 Minuten bei den Pinkelpausen nach :)
 
wir nehmen Rotwein

... oder Aldi-Sekt von VJ. Stell schonmal kalt, VanJarre, ich bringe Plastikbecher und gekochte Eier mit :)

LG
Asli
 
... um was geht es eigentlich bei diesem Treffen ???
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
 
Bevor ich mit ner Kühlbox am Dortmunder Bahnhof auf Wennto warte, kaufe ich lieber alle 30 Minuten bei den Pinkelpausen nach :)

Mit einer Box voller Bier an der Treppe würde der Kaffebecher vor Geld bestimmt überlaufen. :D
 
... um was geht es eigentlich bei diesem Treffen ??? :-o:-o:-o
Auch noch schön:

Um die berühmten 7 Themen!
Mädels sind keine da, also fällt Sex weg. Bleibt nur noch Saufen übrig.
 
Kann man sich dort auch Wasser erhitzen, damit ich mir einen Ingwertee aufgiessen kann?

Ich bringe auch noch Sagrotan Tücher mit, in der freien Natur ist ja immer alles voller Keime!

Bettruhe ist doch um 21.30 Uhr oder? Ich brauche nämlich einen geregelten Schlaf!?

Da mich dort ja niemand kennt, lasse ich es mal so richtig krachen, also 22 Uhr ginge auch.

Vielleicht probiere ich dort sogar mal was Gegrilltes, oder einen kleinen Schluck Bier!

Ach so, kann mir noch jemand 100 Euro schicken, damit ich tanken kann?




Für 200 bleibe ich zuhause!
smil470009513826a.gif


Gruß,

Poker (Chantallle kommt nicht mit, Sie sagt, an dem Wochenende hätte sie Kopfweh)
 
komisch, ich hab meistens montags Kopfweh, wenn ich am Wochenende nicht zuhause war
smil15.gif
 
Is Kolle denn schon angemeldet???

Achso ja - hadder zum Glück schon rechtzeitig erledigt.

Kommt denn sonst keiner aus dem wilden Südwesten ins fernöstliche Taltitz?
 
Ja danke, aber daher habe ich doch die Information...

Scheint als wäre da niemand, aber eqal, davon lasse ich mich nicht aufhalten..... :X
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben