Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Wusch! Hier kommt ein *push* ;)
 
Soeben erreichte mich die Anmeldung von Syrius!
Supi! :right:

Schließt Euch an und meldet Euch an. :)
 
Ah verdammt, jetzt wollte ich dieses Jahr wirklich mal kommen - allerdings bin ich um den Zeitpunkt auf... ähm... Bildungsreise... mit meinem männlichen Freizeitvertretern am Ballermann :) Wird wohl ähnlich sein... :)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuu, der syrius!! :yeah:


Wasss willsd du noch hia? Hau ab von wo du kommen tust du...du.....Versaga!
Na na na! Hier wird nicht gedisst! Nicht in diesem Thread! Hier ist ein Hort des Friedens und der Freude! :altweise:

@SlimJim
Also wenn dir deine "Freunde" wichtiger sind....:nonono:
Viel Spaß auf Malle.

Bei uns ist es im Grunde wie am Ballermann!
Herrliches Wetter, schöner Strand mit tollem Wasser, feines Essen und unfassbar viel Alkohol Limonade. Noch dazu kommt, dass bei uns diese hässlichen Betonbauten nicht sind und auch keiner irgendwelche hässlichen Rolexplagiate verramschen will. :D

Ich wüsste nicht, wozu man da nach Malle muss! xD
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/166722/Post_Na[/URL] na na! Hier wird nicht gedisst! Nicht in diesem Thread!



Och, komm - ich WILL gehasst werden :heul:
 
magna: Soeben erreichte mich die Anmeldung von Syrius!
Supi! :right:
Ich dacht´ bevor hier die Plätze ausgehen, machste mal fest. Kriegte schon leicht Panik :-D

Und ich hoffe, dass meine Mitfahrgelegenheit bei Soundmopi & Asli klappt/steht (oder wie sagt man das?).
 
Yap, und ich hoffe, der Dodo_I fährt mit mir zusammen .. .alleine von Siegburg aus ist doof :-(
 
Soeben sind wieder 2 (!) Anmeldungen ins Haus geflattert! Dodo:I und Frau Dodo haben sich angemeldet.
So mag ich das! :right:



Der Syrius und die Dodo's machen das vollkommen richtig. So langsam schwinden nämlich die freien Plätze!

:altweise:
 
magnazeon schrieb:
So langsam schwinden nämlich die freien Plätze!
Wie viele Plaetze gibt es ueberhaupt? Die Anmeldeliste suggeriert 40, aber wer weiss, ob das stimmt.


gruss, Chris
 
Die Anmeldeliste suggeriert 40, aber wer weiss, ob das stimmt.
Welche 40?Bitte nicht verwirren lassen.

Ich hab's mal lieber raus genommen.
 
Wäre bestimmt mal cool euch in echt zu sehen
smil451d632849b7b.gif


Leider bin ich nicht seit dem 01.01.2012 mit diesem Account angemeldet und hätte sowieso an dem Wochenende keine Zeit...
smil454280e3a8c80.gif
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben