Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
@Soundmopi:

ein Ex-InsiderRunningGag zwischen VanJarre und mir, der VanJarre - zurecht - als KompositionsGott bezeichnet :)

Jawoll - saugeile Truppe!! :)
 
@Helge

Ahhh....ja, das ist schon immer ganz feiner Kram den er macht! Und ich dachte schon er wäre auch Krankengymnast
smil451e75c243d52.gif
 
boah lauter fischköppe. die trinken dann wieder bier und aus kleinen gläsern... und was les ich da... grillen dackel...

magna, setz mich mal auf die unverbindliche buchungsliste. Ich muß die südfraktion um Nitro unterstützen, sonst wird das nichts.
 
Ich muß die südfraktion um Nitro unterstützen, sonst wird das nichts.

und mir den RMX Contest Cup wiedergeben :D

übrigens...

ich bin auch "voll Süden" - jedenfalls in Vergleich zu den Insassen im, von Mopi gesteuerten, Fischwagen :D
 
boah lauter fischköppe. die trinken dann wieder bier und aus kleinen gläsern... und was les ich da... grillen dackel...

Ich hasse zu kleine Gläser und ebenso Fisch!
Ich komme mit den Südländern immer sehr gut zurecht, wobei ich das geschriebene Wort von malt besser verstehe als das gesprochene :D
Beim letzten Treffen musste ich mich da echt konzentrieren. Falls ich mal komisch reagiert haben sollte, lag es wohl daran :D
 
@mopi: das liegt an meinem weichen s. ansonsten spreche ich perfektes südhochdeutsch.

@wennto: ich traus dir zu. Immerhin spar ich mir das porto.
 
Oh man, das hört sich gut an. Ist bloß so weit wech von "Buxtehude". :D Ja, das gibt´s wirklich.

Ich habe noch nicht die 14 Seiten durchgeblättert, aber werden vielleicht sogar Fahrgemeinschaften gebildet?

Wenn jetzt z. B. 4 Leute mit 4 Autos oder Bahntickets aus Hamburg kommen macht das ja auch nicht viel Sinn. 3 könnten saufen. :D *haha

Schreibt mich auf jeden Fall mal mit auf´n Zettel. Hab arg Lust die Rasselbande kennen zu lernen.

Bis dahin............... weitermachen!

Aaahhh... gerade die Teilnehmer Liste auf der Forumtreffen-Seite entdeckt. Da gibt´s ja seine "willst Du mit mir fahren?" Tabelle.
 
die trinken dann wieder bier und aus kleinen gläsern

@malt:

Immer diese Vorurteile ;-).
Don't you remember?
dunkles Weißbier aus der Pulle gab's, während sich der Herr aus dem Süden mit Dünnbier
vergnügte. ;-)

LG und weiterhin Gute Besserung
Asli
 
Soundmopi in #259:...Bin gespannt ob Syrius vielleicht ne größere Karre hat. Er bot ja an sonst in Schwerin zu übernehmen.
Weiß ja nicht, was Du hast - ich hab nen uralten Daimler C Limo. Ist nun auch nicht gerade groß. Vier Compadres passen sicher rinn. Bei den Schminkköfferchen wird´s dann unter Umständen eng. Aber, was braucht man eigtl. groß für diesen Ausflug? Ne Zahnbürste (oder ´ne Kukidentpille) & ´n Ersatz-Schlübba.
Dann kriegen wir auch 4 Kisten Nordbier und ein paar Ampullen Fusel hinten unter. :-D


.
 
Ach, da wird getrunken? Ich dachte, das ist ein Kulturausflug? :-o
 
Ach, soooo war das gemeint!

Nee, trinken is nich meine Welt, Leute! Ich trink doch nur lauwarme Milch
smil47002c3579851.gif


Ich bleib dann lieber zu Hause und spiele World of Warcraft und Diablo 3.
Und aufm Amiga "Dark Castle" was eh keiner von euch Trinkern kennt!
smil470517ae17d09.gif
 
Na, so langsam tröpfelt's doch ganz brauchbar.
Da kommt Vorfreude auf.

Und wenn die "Unverbindlichen" sich noch alle anmelden, müssen war am Ende gar noch um die Sitzplätze am Lagerfeuer würfeln.
 
nochmals:

wer kann mich ab münster oder umgebung mitnehmen??? :)
 
hey,

ich würde gerne ab dortmund mitfahren, ist da noch´n platz frei? ...wär schon gerne dabei!!!;)



Hallo zusammen.

Ich habe für den Freitag eine Beurlaubung.

Ich mache mich nun an die Organisation des Siebensitzers.

Liste nach bisherigem Wissensstand:

Wennto,
Holgi,
Pit7,
Znable,
Clemens,
Faltac,

Bei Änderungen bitte schnellstmöglich melden.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben