![Dodo_I](/data/avatars/m/65/65866.jpg?1735707641)
Dodo_I
- Reaktionen
- 7.508
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn mich jemand aus dem raum lübeck/hamburg/kiel mitnehmen kann (inkl. dackel) melde ich mich fest an
Das nehmen Dir jetzt bestimmt ein paar übel.Cool, dann bin ich ja nicht mehr der Methusalem![]()
Das nehmen Dir jetzt bestimmt ein paar übel.Cool, dann bin ich ja nicht mehr der Methusalem![]()
![]()
Quatsch mit Soße!Das nehmen Dir jetzt bestimmt ein paar übel.Cool, dann bin ich ja nicht mehr der Methusalem![]()
![]()
Ja, Grad wollt ichs löschen, aber Du müsstest ja gleich antworten ...![]()
ja...das mach ich doch glatt
so....anmeldung ist in stein gebeißelt. freu mich auf euch
so....anmeldung ist in stein gebeißelt. freu mich auf euch
Boah, Supa!! Dann erzälta mir bestimmt, wie er der KG geworden ist! Juhuu!!!
So ist es. Das kann dauern. Nicht wundern, wenn es mal etwas länger dauert.... sehe Dich aber noch nicht auf der Teilnehmerliste, Van Jarre.. vielleicht wird aber auch erst später aktualisiert.
@Soundmopi:
Glaube Du brauchst bald mal ein größeres Auto, um die ganzen Nordlichter unterzubringen.![]()
@Soundmopi:
Glaube Du brauchst bald mal ein größeres Auto, um die ganzen Nordlichter unterzubringen.![]()
Bin gespannt ob Syrius vielleicht ne größere Karre hat. Er bot ja an sonst in Schwerin zu übernehmen. Mal sehen....ich glaub das planen wir dann vorher noch alles per PM.
Aber unsere Truppe steht dann
asli, Syrius, VanJarre, Soundmopi