![Instrumentenfreak](/data/avatars/m/45/45764.jpg?1682112455)
Instrumentenfreak
Ich könnte auch gegen Datenschutz verstoßen und Euch die Adressen der Brautpaare geben - vielleicht werden aus misteriösen Gründen die Veranstaltungen abgesagt? *lach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brautpaare
dann kannste bei jedem einzeln auf der "Wieder-Frei.Party" zocken
Vielleicht komme ich ja Spontan als Überraschungsgast um die Ecke?
Du weißt um die Gefahren für Deinen Dackel?wenn ich jemanden finde, der auf meine lütte aufpaßt, bin ich dabei
aber mein dackel muß mit![]()
Das stimmt. Darum hilft bisweilen ein Smilie dahinter.Scherze sind in Schriftform oft missverständlich.
Magna macht sich einen Wahnsinnsaufwand für das Treffen (das habe ich im letzten Jahr mitgekriegt und möchte ihm dafür an dieser Stelle noch mal danken), und wenn er dann damit rechnen muss dass plötzlich mehr Leute auftauchen als sich angemeldet haben kommt er in derbe Nöte.
wenn ich jemanden finde, der auf meine lütte aufpaßt, bin ich dabei
Es ist einfach nur genial zu erleben, in welcher Harmonie und Freude alle das Wochenende genießen.
Fresse! xDEs ist einfach nur genial zu erleben, in welcher Harmonie und Freude alle das Wochenende genießen.
Wo warst du denn letztes Jahr?
![]()
Hui! Dann wären's ja mindestens 2 solcher Götter beim Treffen. Ob das gut geht? xDwenn ich jemanden finde, der auf meine lütte aufpaßt, bin ich dabei
Juhh, der VanJarre, der Kompositonsgott!!
Ich hoffe, das klappt bei Dir![]()