Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
ICH MÖCHTE AUCH MIT :eek::immerreindamit:
Nichts ist einfacher als das!

Einfach die Webseite (im Startbeitrag) aufrufen und über das Anmeldeformular die Teilnahme bestätigen.

Je früher, desto besser, da die maximale Teilnehmerzahl begrenzt ist.

:)
 
ich melde mich mal unverbindlich - eine verbindliche Anmeldung folgt dann hoffentlich ;)
 
Das Elektroschaf würde ich auch gerne mal persönlich kennenlernen neben all den anderen, die ich noch nicht prersönlich kenne. :)
 
Ich hab da gerade ne Idee.

Arbeitsziel für das Treffen: Konstruiere eine Maschine welche sich ausschliesslich durch "freie Energie" antreiben lässt.

Ich denke, nach meinen Erfahrungen der letzten beiden Treffen, das es nicht so bekloppt klingt als das wir, im geeigneten Zustand, dies Kind nicht auch schaukeln könnten.




smil451c74f42b44f.gif
 
@magna: war das kein Scherz? Willst Du das wirklich? So richtig? :D
 
Und Zuprusten, wenn er eine anständige Portion Honigpepperonivodka auf ex trinken muss. Hehehe. :D
 
Also ich habe beschlossen - nach diversen Threads - dass ich keine Lust mehr auf den ganzen Bockmist habe. Ich konnte euch noch nie richtig leiden und ihr habt sowieso alle keine Ahnung - ganz davon abgesehen, dass die Unterstellung ich hätte einen Gott-Komplex nicht wahr ist!

Und nun betet mich ob meiner weisen Entscheidung an :D

Eigentlich isses nur so, dass mir die beiden gut bezalhlten Gigs wichtiger sind als ihr :p
 
Und das nachdem, was ich alles für dich getan habe! :heul:
 
Ich finde es einfach nur schade, dass so ne coole Sau wie der Instrumentenfreak NICHT dabei ist, dafür aber so n Wannabe-Räppa aus Arschberg-West
smil454280e3a8c80.gif
 
Hi hi hi ... tja wer hier austeilen kann

Euch anderen allen, ausser dem Helge dem Valiera, wünsche ich schöne Feiertage,

muss auch einstecken können.

Sodasist

(sagt mir mein aus Weißrussland kommender Teilnehmer auch immer ;-) )
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
976
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben