FredTadge
- Reaktionen
- 2.154
Erfahrung, Baby! Knowledge, Wissen, Lernen, Üben, Hören.Also an was liegt es?
Soweit mein "Geheimtipp"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrung, Baby! Knowledge, Wissen, Lernen, Üben, Hören.Also an was liegt es?
Heute mische ich oft auf Kopfhörern auf denen ich damals nichts hinbekommen hätte.
Also an was liegt es?
@verflixte13
Das stimmt auf jeden Fall. Wenn man sich nie auf etwas sicher fühlen konnte bleibt es ein Mysterium und man fühlt sich unsicher und versucht sich dann irgend wie zu behelfen. Habe ich ja auch gemacht.
wenn man nur über kopfhörer mixt, braucht man sehr gute referenztracks und eq's, mit denen man besonders die tiefen mitten und bässe vergleichen kann.
spätstens beim mastern wirds ohne boxen schwierig.
vsts mit kopfhörerkorrektur und boxenemulation könnten da eventuell helfen.
ja, aber hier geht´s ja um Mix abhören.spätstens beim mastern wirds ohne boxen schwierig.
Du hast Genelec?Meine Abhörmonitore suggerrieren mir immer einen besseren Mix, als ich ihn dann auf auf anderen Endgeräten wahrnehme.
Du hast Genelec?Meine Abhörmonitore suggerrieren mir immer einen besseren Mix, als ich ihn dann auf auf anderen Endgeräten wahrnehme.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich habe Genelec...
Da muss man unterscheiden zwischen der vor und nach Keith Reginald Klawitter Zeit.Oder KRK