Graham
- Reaktionen
- 8.026
Das sind 10% des Gewichts eines Durchschnittskopfes. Nicht soo dramatisch.
Muss man die Rübe halt gerade halten.
Muss man die Rübe halt gerade halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trägst du den immer beim Mischen?
Quatsch.Kopfhörer sind meistens so gut, so gut wie man sie kennt.
Aber hab ne gute nachricht für dich, du kannst auch ne etwas billigere kaufen,
da ohne Soundkarte werden die unterschiede nicht extrem ins gewicht fallen ^^
Interface = Herz , kopfhörer ohne interface kein Herz!
Quatsch
Soll man eigentlich einem Menschen vertrauen, der das englische Wort für Kind, also kid, nicht schreiben kann ?
Soll man eigentlich einem Menschen vertrauen, der das englische Wort für Kind, also kid, nicht schreiben kann ?
Also was mich angeht solltest du mir erst garnicht versuchen zu vertrauen... Daher mach dir bitte keine Hoffnungen!
Interessant... und erschreckend zugleich solch Gedanken zu haben, aber mache dir da kein vorwurf..
Taub zu sein ist kein einfaches Handicap
Ich versteh Deine Art von Humor zwar nicht
In DIESEM Forum ???Hauptsache du erkennt im Kontext : HUMOR <3
In DIESEM Forum ???Hauptsache du erkennt im Kontext : HUMOR <3
vergiss es.
Das war jetzt aber purer Rassismus!Kein Wunder, ist ja schließlich nen deutsches Forum.
Naja... die internationalen Ausrüstungsplatz-Kollegen*innen (früher Schlampen) verstehen oftmals auch keinen SpassIn DIESEM Forum ???Hauptsache du erkennt im Kontext : HUMOR <3
vergiss es.
Kein Wunder, ist ja schließlich nen deutsches Forum.
Ich habe die LCD-X Creator
In D ist alles ausverkauft beim T und MS und so weiter; ich denke, da muss man warten, bis die neue Lieferung kommt.kann mir jemand helfen, wo ich das Teil bestellen kann?
In der Schweiz gibt es noch welche, aber das wird dir wahrscheinlich nichts bringen, nehme ich an?
Die Schweiz hat 7.7 % MwSt., die wird abgezogen. Dann kommt der deutsche Zoll mit der deutschen MwSt., Gebühren etc., so dass du unterm Strich wohl mehr bezahlst als wenn du in D bestellst. Aber vielleicht haben sie die KH in Österreich?kann ich nicht aus der Schweiz bestellen? Was spricht dagegen?