K
KnusperHouse
- Reaktionen
- 149
Die haben noch gar keinen deutschen Vertrieb. Schade ! Muss man dann leider über Amazon bestellen ? Ich meide den Online-Versender Amazon wo es nur geht. Ansonsten fahr ich halt nach Wien Das ist immer eine Reise wert.
Wieso deutscher Vertrieb ?
Direkt bei OLLO bestellen, mit DHL innerhalb ner Woche da...
Keine Probleme
Das klingt wirklich lecker ! Von der Optik her stiehlt er dem AT R 70X schonmal die Show. DT1990 und LCD-1 sind ja jetzt keine schlechten KHs, von daher glaub ich Dir das einfach mal, daß der saugut ist. Ach, ich bekomme in Kürze ne Stange Geld , und da wär so n Edel-KH, der noch bezahlbar ist, auch fürs Musikhören nachts ne feine Sache.
Wie ists mit der Höhenauflösung ?
Gerade die eigenen Ohren sind ausschlaggebend bei Kopfhörern ( Ohrenform, Tiefe des Gehörgangs usw. ).
Deswegen meinte ich auch testen... Nur so kannste für dich rausfinden obs passt. Mit Tracks, die du wirklich... wirklich kennst...
So wie bei mir der Track Polizisten...
Oder der Track Telefon von Haindling. Der hat spitze Höhen drauf, weil die damals irgendwie Murks gemacht haben mit der CD und Emphasis.
Oder eben andere Songs, wo de weisst, der Sound sticht fies hervor.. oder eben nah ( Rap z.B. ) und fern ( songs die reichlich Hall haben ). Volle Stereobreite oder nicht... oder z.B. der Tracks Rebonds A und B
Anhang anzeigen 95731
Wo man schön die Raumaufteilunghören kann...
Na, dann wirst Du als Vollblutanalytiker Dich umso mehr über ein ohrumschließendes Modell freuen, welches Dir nicht auf die Ohren drückt. Die haben sich bei Ollo ja auch nach einigem Testen von Ohrpolstern externer Anbieter dazu entschlossen, selbst ihre neuen Ohrpolster für die S4Xer zu produzieren. Und das war gut. Die sind sowas von weich und angenehm, wie Babybäckchen und schmiegen sich butterzart ums Ohr.
Mit Abstand die besten Ohrpolster, die ich bisher tragen durfte.