Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, ein noch nicht genannter Hersteller im Ring. Weißt Du, wie Dein Modell heißt?Ich mische über einen alten Ultrasone, funktioniert ganz gut.
Danke. Den hatten wir schon, gleich in der ersten Antwort.
Vorsicht: Focal benötigt größere Köpfe sonst schlabbern die schlaf ohne Druck am Ohr. Bassbeurteilung dann schlecht.
OK, Danke für den Hinweis. Also auch hier nix ohne vorherige Anprobe.Vorsicht: Focal benötigt größere Köpfe sonst schlabbern die schlaf ohne Druck am Ohr. Bassbeurteilung dann schlecht.
Ich wusste schon, warum ich "subjektiv" in der Einleitung geschrieben habe.Echt? Habe öfter gelesen, dass die bereits bei durchschnittlichem Wuchs einem mittelalterlichen Folterinstrument gleichkämen.
Ne, habe sie deswegen zurückgegeben.Vorsicht: Focal benötigt größere Köpfe sonst schlabbern die schlaf ohne Druck am Ohr. Bassbeurteilung dann schlecht.
Echt? Habe öfter gelesen, dass die bereits bei durchschnittlichem Wuchs einem mittelalterlichen Folterinstrument gleichkämen.