Euer Vorschlag!!!!

nicht böse gemeint: mit mic singen ist ja nicht angeboren.
uU an deiner technik arbeiten.
 
ne kein problem, ich weiß was du meinst.

wie ihr gemerkt habt hab ich da keine sogroße anung.
deswegen farge cih mal anders:
- ich habe wie gesagt eine Rode NT2a Mic, WAS brauche ich damit dieses Mic richtig Power hat und ich damit einen guten klan hinbekomme?

MFG
 
einen preamp in ungefähr der selben preisklasse.
aber: die "S" werden sich deswegen nicht wirklich ändern. die kommen auch auf einem behringer pult nicht wirklich weniger/mehr bissiger/schwächer
 
auf welcher höhe hängt denn dein mic? es sollte normalerweise ungefähr auf mundhöhe hängen, wenn du damit aber starke s laute hast, dann häng es ein wenig höher... ca. auf nasenhöhe.

und wenn du dir ein preamp holen willst, dann hol dir den tb101 oder presonus tubepre
 
ok,
sagen wir mal ich hab eins von dehn Preamps gekauft.
Dann muss ich mein Mic ja, direkt an den Preamp anschliesen und dan von Preamp zur PC.
Macht das den was aus wenn ich zwichen dem Preamp und dem PC ein Mischpult anschließe? oder kann das sein, dass das Mischpult den Power des Mic´s runter trimmt oder so???

P.s: lassen wir die "S" laute mal zuseit.


MFG
 
mhh thomann.. millenium ms180 nee nee.... mein sänger hat mir so eins mal kaputtgerotzt xD (war froh, dass das mikro es überlebt hat) seit dem gibts nur noch K&M und das muss er auch noch selber bezahlen :D
 
Macht das den was aus wenn ich zwichen dem Preamp und dem PC ein Mischpult anschließe? oder kann das sein, dass das Mischpult den Power des Mic´s runter trimmt oder so???
ich würde einmal sagen: das kommt darauf an... :-D

aber einige preamps haben 2 outputs pro kanal. d.h. einer für recording und den anderen kannst du für's monitoring ans mischpult hängen.
 
De-Esser!!!(klick!)

spitfish.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben