Gooz
- Reaktionen
- 44
Danke Jungs! Den werde ich mir jetzt einfach bestellen!
Was ist mit dem touch pad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@jet2 wird wohl das Touch Pad eines Mac gewohnt sein.Was ist mit dem touch pad?
Pro Tipp: Mausdas ist anzunehmen, dass die akkulaufzeit bei lenovo besser ist.
dafür ist das touchpad so scheiße, dass ich das teil am liebsten mindestens 10x am tag gegen die wand klatschen möchte.
das lenovo-gerät macht mich extrem aggressiv.
das touchpad vom acer ist ok.Danke Jungs! Den werde ich mir jetzt einfach bestellen!
die geforce 4070er gpu ist 10x schneller als die m1 8-core gpu und noch deutlich schneller als die schnellste m2 ultra gpu (die nur beim sehr teuren macbook pro mitgeliefert wird).Ich weiß, es wurde konkret nach einem PC gefragt... Aber mal im Ernst: Für Videosachen sind doch die neuen M1/M2 Mac super und "relativ" günstig. Die in Hardware gegossene Encoder und die Videotoolbox sind sehr schnell. Ich weiß nicht genau, was Du machen willst; aber je nachdem kommst Du selbst mit einem Air schon weit.
Rein von der Tflops Perfromance ist die RTX sogar (minimal) effizienter.
Auch beim ultra.
Nvidia GeForce RTX 4090 vs Apple M1 Ultra GPU 48-Core
Comparison between Nvidia GeForce RTX 4090 and Apple M1 Ultra GPU 48-Core with the specifications of the graphics cards, the number of execution units, shad...gadgetversus.com
Pro Watt meine ich
Also komplett unnötige Aufregung.Ich weiß, es wurde konkret nach einem PC gefragt...